vidaXL Schreibtisch Schreibtisch mit Schubladen Sonoma-Eiche 102x50x76 cm

Artikel in sehr schlechter Qualität

Obwohl wir den Aufbau direkt nach beigefügter Anleitung vornahmen, passten die unteren 2 Kästen überhaupt nicht und sind nicht mit den Schienen zu nutzen. Die vorgegebenen Schrauben drücken nach der Montage durch die Wände, als wären sie zu lang. Die Griffe sind silberfarben und nicht schwarz wie beschrieben. An einer Ecke der Abdeckplatte geht schon der Umleimer ab. Insgesamt wirkt der Schreibtisch billig bzw. als hätte er schon sehr lange Zeit in einem Lager gelegen. Eigentlich müsste man ihn zurückschicken. Nur der grosse Aufwand hinderte uns daran. Hände wg von diesem Kauf!

Müll

Absolute Katastrophe, Anleitung nicht verständlich geschrieben, 10x mal musste ich Schrauben überprüfen, extrem mühsam aufzubauen, schlechteste Material die ich je gesehen habe, beim schrauben Hälfte von Löcher kaputtgegangen, wollte Brett abwischen mit Fensterputzmittel dann gleich Flecken..... NIE WIEDER. MINUS 10 Sterne habt ihr verdient.

Katastrophe!

So schlecht! Alle Bretter verdreckt, dunkle Flecken die schwer abgehen, Tischplatte und Seitenteile Ecken und Kanten kaputt und notdürftig gekittet! Auf der Tischplatte Kratzer und Farbe ab. Alle Schubladenbretter schlecht verarbeitet.