Canon Canon PIXMA MG3650S Tintenstrahldrucker, (WLAN, Automatischer Duplexdruck)

Einfach, praktisch, gut

Das ist schon mein 3. Drucker der gleichen Art, innerhalb von 10 Jahren. Ich bin damit immer gut gefahren. Aber wie mann sieht er hält leider nur ca. 5 Jahre dann gibt es irgendwann Probleme, daß er das Papier nicht mehr einzieht. Schade das die Farbe Rot teurer ist. Schnelle Lieferung! Top!!

super Drucker

ich habe den Kauf nicht bereut, Installation war etwas schwierig am Mac. Aber Scan und Druck funktioniert wirklich prima. Alles super, empfehlenswert.

Drucker ist perfekt

Die Bedienung ist einfach und schnell beim ersten Mal eingestellt. Drucker hat zwei Patronen.

Alles ok

Wir sind zufrieden mit dem Drucker wie immer hatten auch zuvor den gleichen. Die Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert

super drucker

ein toller drucker.schnell und leicht zu bedienen.anschließen und installieren.fertig.

WLAN-Einrichtung etwas knifflig, sonst gut!

Schneller Aufbau & das Druckbild war mit der ersten Seite ideal. Wie in einer vorherigen Bewertung bereits bemängelt wurde, ist die Verbindung mit WLAN etwas Nerven aufreibend. Denn in der Anleitung ist die Verbindungsaufnahme mit dem WLAN -Router durch eine falsche Tatenkombination beschrieben. Nach Nutzung der Anleitung auf der CANON-Webseite hat die Einrichtung der drahtlosen Verbindung sofort funktioniert.

Kein WLan

Ich habe es entnervt aufgegeben,den Drucker über WLAN ,betreiben zu wollen,nach mehrmaligen Versuchen. Ich hab mir bei Amazon ein Drucker USB Kabel bestellt für Canon. Ist heute gekommen,angeschlossen und installiert. Das ging Ratz Fatz. Er druckt noch was schwach,aber ich denke die Farbe muß erst mal paar mal durchlaufen . Bichen lahm ist er von scannen bis ausdrucken. Ist aber für meine Zwecke ok.

Ist nach ein paar Wochen defekt

Lässt sich nicht mehr Verbinden

Ist schon unser 2 aber immer wieder gern

Keine

1A

Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen..

Schnelle Lieferung