JACK Christbaumschmuck 64x Kunststoff Christbaumkugeln Ø 6cm Baum Kugeln inkl. Aufhänger, Mit praktischer Aufbewahrungsbox, Optik: matt / glänzend / glitzernd

Wie schön dir funkeln

Für den Preis finde ich die Kugeln wirklich sehr toll! Sie glitzern schön und sehen sehr schön aus. Und ich finde die farbe ungewöhnlich, hat nicht jeder :) Kann ich nur empfehlen.

Baum Kugeln

Schöne Farben in Blau.Zwei waren leider kaputt,aber bei der Menge ist das zu verkraften

Super schön

Die Kugeln haben ein sehr schönes Design und sind gut verarbeitet. Dass es sich um Plastikkugeln handelt, merkt man am Baum überhaupt nicht mehr. Leider hatte unsere Packung einen Transportschaden, jedoch hat der Verkäufer mir direkt einen unkomplizierten Umtausch ermöglicht. Nun ist alles einwandfrei und der Baum funkelt wunderschön.

Schöne Weihnachtskugeln

Sehr schöne Kugeln. Diese haben uns überzeugt auch Kunststoff zu nehmen statt Glas. Aber für neugierige Haustiere zu empfehlen

Die Schönsten Kugeln

Ich habe dieses Jahr die schönsten Kugeln dank diesen hier!! Und vor meinem Kater sind sie auch sicher!

Weihnachtskugel

Bin sehr zufrieden gewesen mit den Weihnachtskugeln.

Sehr schöner Artikel