Schwaiger KH220BT 513 Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, einstellbare Kopfhörerbügel)

Toller Kopfhörer

Für diesen Preis ist es echt ein toller Kopfhörer.. Wenn nichts läuft, also keine Musik und kein Anruf/Gespräch, aber die Bluetoothverbindung aktiv ist, dann rauscht es ein bisschen, aber wenn ein Gespräch oder Musik läuft, dann ist alles in Ordnung, kein Rauchen..

Sehr angenehme Ohrpolster, sitzen nicht zu eng. Der Klang is sehr gut und mit dem Verbinden per Bluetooth hat es auch sofort geklappt. Kann ich nur empfehlen

Coole Kopfhörer

Unser Sohn ist begeistert von diesen Kopfhörern. Sind sehr angenehm zu tragen. Weiches Material an den Ohren. Leichte Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Ganz leichte Kopfhörer. Ich hatte etwas ...

Ganz leichte Kopfhörer. Ich hatte etwas Probleme das sie sich einwählen , nach ein paar Versuchen ging es dann. Während des Betriebes locken sie sich manchmal aus, wählen sich aber selber wieder ein.

Tolle Kopfhörer

Muss man nicht viel dazu sagen, für den Preis Top. 👍👍👍👍👍👍🎧🎧

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kopfhörer!!!

Sehr schöne, ich bin sehr zufrieden. Für dieses price gute Kopfhörer und gute Qualität

Der Artikel ist super

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Gut

Hab ish besthelt, aber geht züruk, weilich ha entscheiden zu kauphem bessem mit kabel. Aber gutes klang. Nur kurzes aux kabel..

Der Artikel war sehr gut und war sehr praktisch.....

Ein super Artikel 👍

Sehr schöne Kopfhörer, sie sind super bequem, sehen toll aus, machen was sie sollen. Die Bluetooth Verbindung funktioniert sehr gut, daher kann man diese Kopfhörer gut empfehlen, ich werde die auch wieder kaufen.👍

Tolle Kopfhörer

Also ich kann diese Kopfhörer echt weiter empfehlen. Hammer Sound, Preis Leistung einfach nur Spitze.

Super sound

Wir finden den Sound super gut, die Kabel sind endlich weg und alles ist dadurch praktisch gewurden

Spaß

funktioniert sehr gut Mikrofon ist shon auch wenn ich brauche noch mal bestell gleich

Richtig gut

Nachteile noch keine gefunden. Ansonsten guter Sound, leichte Handhabung, gute Qualität

Top Artikel. Super Preis ...

Top Artikel. Super Preis Leistungsverhältnis. Tolle Qualität

Einfach das beste was man haben kann

Top Preis und Top Soundsqualität. sehr zufrieden !