SWING Spitzenkleid (1-tlg) Spitze, Pailletten, Volant

Wunderschön

Hab das Kleid für meine Mutter bestellt und es ist bezaubernd. Sehr schön und es kaschiert auch etwas den Bauch. Das Material enthält auch etwas Stretch.

Ein Hingucker

Das Kleid hat eine besonders schöne Farbe. Habe es in Größe. 44 bestellt und passt super. Sehr angenehm auf der Haut und der transparente Überstoff kaschiert die kleinen Problemzonen 😉.

Super schönes Kleid

Was ein tolles Kleid …. Super Qualität, tolle Verarbeitung… war leider zu groß deshalb ging es zurück… aber für einen festlichen Anlass genau das richtige ….

Schneidet an den Schultern ein

Dieses Kleid ist wirklich schön, auch insgesamt angenehm zu tragen. Sobald man sich jedoch etwas mehr bewegt, schneidet es hinten an den Schultern ein und piekst unangenehm, echt schade bei dem Preis.

Super schönes Kleid

Das Kleid ist toll von der Verarbeitung / vom Stoff . Preis-Leistung angemessen. Sitzt perfekt und schmeichelt der Figur. Kauf-Empfehlung!

Schicke kleid

Sehr schön und schicke Abendkleid, ich habe lange gesucht und endlich gefunden ich bin sehr zufrieden und empfehlen weiter👍

wunderschönes Kleid

hab so lange nach einem engen schönen Kleid für eine Feier gesucht - jetzt hab ich es endlich gefunden 👍 Ein Traum

sehr elegant

Das Kleid ist wirklich schön, Farbe auch dezent, es saß bei mir leider nicht optimal und wurde retouniert!

Elegant

Wunderschönes Kleid für festliche Anlässe. Durch Überwurf werden kleine Problemzonen verdeckt.

Schönes Kleid

Sehr schöner Schnitt allerdings kratzen die palietten wenn man empfindlich ist

Einfach toll

Ein wirklich schönes Kleid. Es sitzt super und passt optimal