SURI FREY Umhängetasche SFY SURI Sports Marry, für Damen

Tolle Alltag-Tasche

Sieht besser als auf dem Bilder aus. Die Verarbeitung ist Toll!! Modern und praktisch. Die Reisverschlüsseln sind top. Ich überlege eigentlich ob ich wieder in andere Farbe kaufen soll.

Super Tasche

Geräumig, super leicht, schönes Schwarz, durch das dezente Muster (Stoff) nicht so langweilig, gute Verarbeitung, Trageriemen breit genug. Passt!

Tolle Tasche, aber Fehler im Schultergurt

Im Schultergurt waren schwarze Fäden zu sehen, die sich überall durchgedrückt haben. Ich denke, das ist ein Webfehler, der so nicht sein soll. Ich habe die Tasche zurückgesendet und bestelle ein neue, in der Hoffnung, dass es besser ist.

Material sehr gut . Sehr stylisch. Gefällt mir gut die Größe ist ausreichend. Danke

Praktische Tasche

Gute Größe, leicht. Allerdings gefällt mir der Glanz auf dem Stoff nicht. Leider zurück

Für kleines Geld. Der Wahnsinn!

Eine hochwertige Tasche mit vielen Details. Die Größe ist perfekt. Die Farbe entspricht der Beschreibung. So liebevoll verpackt. Bin hin und weg. Nur zu empfehlen. Ist nicht mein erster Artikel von SURY FREY