zum Artikel

Kundenbewertungen für
XLAYER LED Lichtleiste USB Bildschirmlampe Monitorlampe LED 6.5W Warm- und Kaltweiß Dimmbar, USB Monitor LED-Lampe, warm- und kaltweiß!, Einstellbare Farbtemperatur!, Dimmbar in 5 Stufen!, Einfache, werkzeuglose Anbringung!, USB Stromversorgung!, LED fest verbaut in der Leiste

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preiswert und macht genau was es soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war die Monitorlampe ein Experiment. Mir fehlte bei der Arbeit Abends ein Licht, was die Umgebung erhellt und Reflexionen auf dem Monitor vermeidet. Funktioniert mit dem Produkt prima, Verarbeitung ist gut. Mir genügen die 2-3 Optionen für Farbtemperatur- und Helligkeit. Diese Einstellungen werden auch beim Ausschalten beibehalten. Der Versand war blitzschnell!

Alles ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich mir eine LED Lampe für den Schreibtisch gegönnt. Die alte 55 Watt Halogen entsorgt. Und ja, funktioniert und leuchtet angenehm. Anschluss über USB, PC aus, Lampe aus. Lichtfarbe lässt sich einstellen. Montage einfach, musste aber etwas ändern weil mein Monitor so nicht passte.

LED Lichtleiste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel, keine Blendung und somit entspanntes arbeiten.

Super effektiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Beleuchtung, platzsparend-es steht nichts rum und die Belichtung effektiv und Augenschonend. Das was wir gesucht haben. Perfekt 👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Monitorlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kein Flackern
1/ 1