vidaXL Gartentisch Gartentisch Weiß 101 x 68 x 72 cm Kunststoff (1-St)

Für den Preis etwas Besseres erwartet!

Der Tisch wurde schnell geliefert. Leider entspricht er nicht unseren Ansprüchen für den Preis. Er ist unsauber verarbeitet. Scharfe Grate mussten entfernt werden, da man sich daran verletzen kann, was meinem Mann auch passiert ist (blutige Finger beim Aufbau). Die Tischplatte ist übersät mit weißen Pünktchen. Als Nebentisch mit Tischdecke können wir ihn einsetzen. Deshalb behalten wir ihn, obwohl wir enttäuscht sind, da er für einen anderen Zweck gedacht war.

Schöner stabiler , günstiger Tisch

Immer wieder gerne stellen wir bei Otto gute Qualität und gute Preise fest. Hier war es ein sehr stabiler Gartentisch in unseren Wunsch - Farbe und Maß. Dazu ein netter Kontakt mit einer Frage von mir, die dann auch sehr schnell beantwortet wurde. Der Versand ging innerhalb von 3 Tagen über die Bühne mit GLS. Super und Sicher verpackt, per Sendungsverfolgung konnte man alles beobachten. 5 Sterne 👍

Sehr wackelig

Dieser Tisch ist nicht sehr stabil u wackelt.ich bin nicht zufrieden.am liebsten Retoure oder Preisnachlass

Für den Preis in Ordnung

Der Tisch kann schnell an, war zügig aufgebaut und wirkt grundsätzlich stabil. Ist allerdings recht wackelig und an manchen Stellen (zum Glück hauptsächlich nicht sichtbar) nicht ganz sauber verarbeitet. Wir nutzen ihn als Ergänzung, wenn der eigentliche Gartentisch nicht für alle ausreicht. Dafür ist der für uns okay.

Ungenügend

Miese Verarbeitung, Risse, scharfe Kanten... absoluter Schrott

Geht so

Würde den Tisch nicht wieder kaufen,da er ziemlich wackelig ist.