vidaXL Gartentisch Gartentisch 85x85x74 cm Akazie Massivholz (1-St)

Ohne improvisieren geht das nicht

Leider passen nicht alle vorbohrungen was dazu führt das alles schief wird. Schade zum 1 mal schrott von dem Verkäufer erhalten. Absolute b oder c Ware.

Gute Ware.

Der Tisch kam pünktlich an und der Aufbau war auch leicht, nur Schrauben an den Tischbeinen anschrauben und schon fertig.Kann ich nur weiterempfehlen.

Tisch aus Holz

Wir sind im Großen und Ganzen zu Frieden mit dem Tisch.Die Farbe gefällt uns auch.Aber die Qualität könnte besser sein.

Wertiger, schöner Tisch - Service optimierbar

Sehr wertiger, schöner Gartentisch in einer guten Größe mit praktischem Schirmloch. Weitgehend gut verarbeitet, schönes Akazienholz, geölt, und gut verpackt. Aber leider ohne alle Metallteile geliefert - anstelle von Schrauben und Winkeln lag nur eine leere Tüte im verschlossenen Paket. Der Anbieter (nicht Otto) hat es leider nicht geschafft, zeitnahe für Ersatz zu sorgen: Dafür hätte jede einzelne Schraube mit Artikelnummer über einen Link bestellt werden müssen - der zudem nicht funktionierte. Zudem hätte die Nachlieferungszeit bis zu 25 Tag gedauert. Bleibt nur die Retoure als Alternative - nachhaltig ist anders.

Sehr gute Verarbeitung . Akkurate .

Endlich Mal ein schönes sauber fein verarbeitetes Holz glatt kantig sauber verarbeitet und mit einer anständigen Lasur bearbeite . Und , ....endlich Mal eine stabile Verschraubung der Tischbeine mit sehr einfacher schneller und einfache bequeme Handhabung der Schrauben .... Stabile Tischbeine gute Verarbeitung .TOP