vidaXL Gartentisch Garten-Esstisch Ø110x75 cm Massivholz Teak (1-St)

Naja; billiger Preis, billiger Tisch

Möchte man einen stabilen langlebigen Tisch, sollte man diesen eher nicht wählen und doch etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Tisch ist günstig und erfüllt zwar seinen Zweck, die Frage ist nur, wie lange! Der Aufbau wäre an sich nicht so schwer, hätten die Ausfräsungen auch die richtige Größe. Egal wie die Fußbeine auch gedreht und gewendet wurden, die Ausfräsungen haben einfach nicht gepasst. Mit viel Geschleife (auch am Ende der Fußbeine, damit der Tisch überhaupt gerade stehen kann), haben wir uns den Tisch halt einfach passend gemacht. Wer die Möglichkeit und die Geduld nicht hat, sollte sich den Aufwand des Kaufens und des wieder zurück Schickens einfach sparen! Einige Schrauben waren bereits angerostet und haben ausgesehen, als wären sie schon lange im Einsatz gewesen!!!! Fazit: Coole Größe, aber mit Sicherheit nicht sehr langlebig. Wenn die Ansprüche nicht sehr hoch sind, man den Zusammenbau mit Humor nimmt und Spaß am Schleifen hat, dann für den Preis ok!