vidaXL Gartentisch Garten-Esstisch Beige Poly Rattan und Glas (1-St)

Schöner Tisch mit viel Geduld beim Aufbau

Für unseren Balkon haben wir diesen sehr schönen Tisch bestellt. Der innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde. Der Aufbau nach Anleitung war eine reinste Kastrophe, was mir alleine 3 Stunden Zeit kostete und war schon dabei diesen Artikel abzubauen und wieder zurück zu senden. Es kann durchaus passieren, dass beim Aufbau nach Anleitung ein zusammenschrauben es an einigen Stellen unmöglich macht, weil man das Gefühl hat die Bohrungen sind nicht an der der Stelle wo diese sein müssten. Wenn man aber die Einzelteile direkt an das Tischplattensegment befestigt hat man den den Tisch innerhalb von 45-60 Min. zusammengebaut. Bei den Bewertungen der Tisch sei wackelig, kann ich nur sagen, wenn man bei der Verschraubung Korrekturen vornimmt, steht der Tisch auch ohne zu wackeln. Beim festziehen der Schrauben sollte das mit Vorsicht passieren, da ansonsten der beigefügte Imbussschlüssel sehr schnell nicht mehr brauchbar benutzt werden kann.

Schon arg primitiv

Aufbau in ein paar Minuten erledigt. Versand wie immer bei Otto top. Materialien fernostüblich, um die halbe Weld geschippert. Verarbeitung nicht wertig. Wird nicht ewig halten. Habe ihn aus reiner Bequemlichkeit behalten.