vidaXL Gartenhaus Garten-Geräteschuppen mit Tür 69,5x32x178 cm Kiefer Imprägniert

Wirklich jedes Brett muss genagelt werden

Es muss jedes einzelne Teil irgendwie genagelt oder geschraubt werden. Löcher sind nicht vorgebohrt, teilweise können Schrauben/Nägel gar nicht oder nur sehr ungenau geschlagen/geschraubt werden. Nie wieder!

Artikel gehört auf den Müll !

Extrem schlechte Holzqualität: Nass, stark asthaltig, übersät mit Salzausblühungen. Es fehlen die Aufbauanleitung, die Beschläge, das Bitumendach wie im Prospekt angegeben.

Voller vorfreude

Sehr schlechte billige Verarbeitung... Schon defekt gelieferte Bretter viel ausgebrochen nut und Feder Bretter Schade

Keine Scharniere und keine Anleitung

Artikel kam in mehreren Teilen an verschiedenen Tagen an. Es fehlen alle Scharniere und Anleitung sucht man vergeblich.

Miserabler Zustand

Habe den Artikel bestellt und habe einen Bausatz bekommen den ich nicht mal als Holzkohle verwenden kann so kaputt durchnässt und geschweige dass das halbe Zubehör fehlt ich habe gedacht Otto sucht sich seine Partner besser aus ich täte diesen Artikel nicht weiterempfehlen ich kämpfe jetzt seit einer guten Weile um den Artikel zurückzusenden und ich kriege immer irgendwelche Mails damit ich noch mal was hinzufügen muss und noch mal was zurücksenden muss und noch mal und noch mal bis ich hoffentlich irgendwann mal einen Retourschein bekomme um den Artikel zurückzusenden

Katastrophal

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, alles in 1000 Einzelteile nichts was zusammen nichts ist eingezeichnet. Ich würde sie nie wieder kaufen. Schade um mein Geld.

Billigware und schlechte Aufbauanleitung

Die Aufbauanleitung war der absolute Witz...da war viel der Fantasie überlassen. Ich sende das Teil nur deshalb nicht zurück, weil es nach 5 Stunden Aufbauarbeit jetzt immerhin steht und zumindest aus einiger Entfernung auch ganz gut aussieht, rustikal eben. Einige Ungenauigkeiten mussten mit eigenem Holz kaschiert werden. Das Holz ist übrigens absolute Billigware, also lieber nicht zu sehr dran rütteln. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier unterirdisch, für mich ungewohnt bei OTTO

Das Holz ist kaputt und nass angekommen was ...

Das Holz ist kaputt und nass angekommen was einen Aufbau nicht möglich macht ! Das Holz stinkt , Schrauben oder Scharniere sind nie geliefert worden , eine Anleitung ist auch nicht dabei . Leider sehr enttäuschend und keinen Cent wert