DYSON Multihaarstyler Airwrap™ Complete Long Nachtblau/Kupfer

Rücknahme, ausgeschlos

Der Verkäufer hat meine Rücknahme abgelehnt. Vorsicht, nichts bestellen bei Dicen.

Enttäuschend!!!

Ich liebäugele schon seit Jahren mit dem Airwrap. Nun habe ich es gewagt und mir den Dyson bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Das Paket war ordentlich verpackt. Die große Box machte schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Ebenso das Gerät und die Aufsätze. Aber leider war es das dann schon. Der Fönaufsatz ist ganz nett, aber nichts besonderes. Die Bürstenaufsätze, die die Haarstruktur glätten sollten, brachten keinen Erfolg. Die Lockenstäbe zaubern zwar schon recht schnell Locken oder Wellen ins Haar, aber im Prinzip nichts, was meine anderen Stylingtools nicht auch schon schaffen. Mein Haar fühlte sich nach dem Test recht spröde und stumpf an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das gerade bei dem Dyson ja eben nicht so sein sollte. Leider bei mir keinen Wow-Effekt. Für den stolzen Preis ist dieser Artikel einfach nur sehr enttäuschend. Das Gerät wird zurück geschickt.

Bereits nach vier Monaten schon defekt!

Das Produkt ist schon bereits nach vier Monaten defekt. Es ist ein mühsames hin und her mit dem Verkäufer. Bis heute noch keine Lösung gefunden.

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht, hab mehr erwartet für den Preis. Es entstehen sehr leichte wellen, die ich auch mit einem Glätteisen oder Lockenstab hinbekomme, wenn nicht sogar noch schöner mit dem Glätteisen oder Lockenstab.

Lohnt sich nicht für dieses Geld