vidaXL Fächerschrank Gartenschrank mit 4 Regalen Schwarz und Grau (1-St)

Minderwertig

Otto sollte den Anstand haben und diesen Müll aus dem Sortiment streichen. Es ist völlig überteuerter Plastikmüll. Auch bei mir kamen mehrere Teile defekt an. Da ich jedoch nicht warten kann, habe ich selbst repariert und aufgebaut. Ich habe schon unzählige Möbel und dergleichen montiert, aber dieses Teil ist eine Frechheit, vor allem zu diesem Preis. Die Anleitung ist noch ganz gut, jedoch sind alle Teile nicht entgratet, das System insgesamt nicht durchdacht, billigste Materialqualität, durch die Grate schlechte Passgenauigkeit und beim fertig montierten Schrank sind riesige Spaltmaße, welche die Türverrieglung nicht richtig funktionieren lassen. 49,90 Euro wären, mit zwei zugedrückten Augen, gerade noch angemessen, obwohl so etwas zu produzieren und zu vertreiben grundsätzlich nicht seriös ist.

Defekt und Rücksendungsantrag wird ignoriert

Artikel kam defekt an. Kaputten Artikel kaum wieder in Karton gebracht. Um Abholung bzw. Rücksendung gebeten. Mails alle mit anderen Optionen nur kein Rücksendeetikett. Was für ein schlechter Kundenservice