Gutfels Raclette RACLETTE 4010, 4 Raclettepfännchen, 900 W, Wendeplatte als Grill oder Plancha, 4 Personen, Antihaftbeschichtung

Super Gerät

Habe uns dieses Gerät fürs Wohnmobil gekauft. Es ist super!! Brät ordentlich an und auch das Überbacken ist gut, wenn die Schälchen sehr voll gefüllt werden (was uns nicht stört 😉) , oder man lässt es halt entsprechend länger drin. Hatte zuvor ein anderes Raclette mit 600 W bestellt, das hat sowohl auf der Platte, als auch in den Schalen nur gegart (auch nach 30 Minuten aufheizen) und ging natürlich zurück. Dieses 900 W Gerät (aufgeheizt nach Max. ca. 10-15 Minuten) überzeugt mich vollkommen auch in der Optik, Handhabung, Reinigung, Funktion! Selbst die sehr kurze Zuleitung von ca. 50 cm finde ich gut, da man bei den meisten Geräte mit 1 m auch noch ein Verlängerungskabel benötigt.

Käse

Superschnelle Lieferung! Ist ein tolles Teil. Sehr gut verarbeitet. Temperatur einstellbar!!! Komfortable Größe für Grillgut. Für 2 oder 4 Personen. Ich habe es für 2 Personen gekauft und finde es schön, daß man nicht warten muss.... Da 4 Pfännchen vorhanden sind. Absolut ideal.

Das Gerät ist einfach Super mit allemdrum und

Es macht immer wieder Spaß das Gerät zu benutzen. Sehr gut verarbeitet und es macht immer wieder Spaß zu grillen.

Raclett

Das Gerät hat genug Power, das einzige was ich bemängel muss sind die Pfännchengriffe ,die sind in sich etwas instabil.(hatte mal einen anderen 4er ausgeliehen von besseren Qualität)Es geht aber.

Guter Grill

Alles super gewesen, hat zu Silvester treu seinen Dienst gemacht. Einzig beim ersten Einschalten hat er für einige Minuten etwas gestunken, was aber zu erwarten war.

Funktioniert Super

Hat ordentlich Leistung , haben ihn mit 3 Personen ausprobiert und wie gesagt genug Platz und die Pfännchen waren schnell fertig. Allerdings sind diese aus dünnem Material.

super Raclette

schön kompaktes Gerät, heizt sehr gut, die Grillplatte kann man wenden,

Ist sein Geld wert !

Das Gerät heizt sehr schnell. Für 2 Personen ideal !!!

Schön

Schönes Raclette Würde Silvester eingeweit Schön das man die Temperatur regeln kann.