CURREX Einlegesohlen RUNPRO MED

Die Sohlen sind gut

Die Sohlen ligen sehr gut an den Füssen Die sehr hohe Dämpfung ist deutlich spürbar Für Alle, die durch den hohen Preis abgeschreckt sind Alle anderen Sohlen zB die der Discounter sind diesen mehr als Unterlegen

Sportsohle

Sportsohle stabilisiert gut– Schuhe müssen nur 1 Nummer größer gekauft werden

An sich sehr angenehm und zweckerfüllend aber

An sich sehr angenehm und zweckerfüllend aber leider haben diese Einlagen immer eine mittige Erhöhung, um das Fußgewölbe zu verstärken und den Plattfuß zu mindern, jedoch bekomme ich dabei recht schnell schmerzen, was aber nicht ein Problem der Einlage ist. Verglichen mit anderen Einlagen waren diese Einlagen die angenehmsten und von hoher Qualität, was aber für den Preis auch verständlich ist. Für Personen, die Plattfüße und nach innen fallende Füße haben, sind diese Einlagen definitiv geeignet und werden daran profitieren. Am besten kauft man sich auch entsprechende Schuhe, um das perfekte Resultat zu erreichen. Von der Größe habe ich 42-44 gewählt für meine 43-44er Schuhgröße und die Einlagen aber sehr gut in den Schuh gepasst.

Ok

Die Sohle an sich ist okay, leider konnte ich sie nicht auf die Größe schneiden die ich brauchte. Außerdem finde ich die Sohle für ein Sportschuh sehr hart. Hätte es mir etwas weicher gewünscht! Ging leider zurück

Passt...

Habe alle meine Laufschuhe mit diesen Einlagen ausgestattet. Läuft sich wie auf Wolken. Kann ich nur weiterempfehlen.

hatte erst zweifel

wegen dem hohen Preis und ob das echt was bringen soll, aber naja die dinger sind einfach ein must have fürs joggen .... könnte meinen ohne die gehe ich nie wieder laufen

Mein Mann kauft sich diese Sohlen immer wieder nach einiger Zeit neu da er davon sehr begeistert ist. Sehr zu empfehlen. Nur Preislich schon etwas gehoben.

...bis sie im Schuh sind....

...zugeschnitten und passend drinnen...dann ein super Tragefgefühl. Passen gut in jeden Schuh....

Super angenehm und anatomisch. Ich würde ...

Super angenehm und anatomisch. Ich würde diese Einlegesohlen auf jedem fall weiterempfehlen.

Sehr gute Einlegesohle !

Diese Einlegesohle ist ideal für Laufschuhe geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut und hilfreich für lange Zeit auf ...

Sehr gut und hilfreich für lange Zeit auf Arbeit oder jemanden Tag zu laufen.

Gute Einlage für Sportschuhe

Gute Einlage bei niedrigem Fussgewölbe , passt gut in meine Laufschuhe