CMP Zip-off-Hose LONG PANT ZIP OFF

Super Wanderhose

Stoff super angenehm... auch die Farbe optisch ein Hingucker!!! Größen / Passform stimmt auch. Ich würde sogar sagen teilweise noch eine Nummer kleiner nehmen, als man eigentlich hat. Aber das ist Geschmacksache! Tragekomfort ist super und auch die Abtrennbaren Beine etc

Tolle Hose

Für kleine Menschen ist es immer schwierig die passende Outdoorhose zu finden und diese hier passt. Super Passform und Material.

Reißverschlüsse klemmen

Die Hose ist deutlich dünkler als abgebildet. Das Material ist sehr dünn. Von der Passform her sitzt es schon enger. Mir zu eng. Hab mal die Reißverschlüsse der Beine ausprobiert. Bei mir hakten sie. Leider zurück.

Leicht und bequem

Die Hose sitzt toll, auch für große Leute (1,82cm) Einfach als Capri Hose zu verkürzen über den Reisverschluss. Auch im Sommer gut zu Wanderungen zu tragen.

Super Hose

Super Hose seht bequem passt wie angegossen. Einziger Minuspunkt der Gürtel geht immer wieder auf.

Sehr bequem

Super schön, sehr bequem, trocknet schnell und ist sehr pflegeleicht. Sehr empfehlenswert