vidaXL Gewächshaus Gewächshaus mit Fundament Verstärkt Aluminium 4,6 m²

Nur nicht kaufen

Nach Beschreibung aufbauen und das Fenster geht nicht rein. Ist sein Geld nicht wert. Beschreibung kann man vergessen

Völlig zerstört

Erst stand es top da. Dann kam der erste Hagel ... Es war danach durchlöchert und viele Platten waren lose. Haben es zusammengeflickt jedoch beim nächsten Wind waren alle Dachplatten im Dorf verteilt. Dazu muss man sagen das es sehr windgeschützt steht. Also alle Platten zusammen gesammelt und wieder repariert. Dann kam der Schnee ... Alle Platten wieder eingedrückt und diesmal leider auch sehr geknickt. Also wieder zusammen gebaut. ( Mittlerweile war es knapp ein halbes Jahr alt und sah aus wie 15 Jahre alt) Im Frühling dann das Dach wieder repariert mit Panzer Tape alle Platten befestigt. Den Sommer hat es überlebt bis zum nächsten Sturm da riss es uns dann ein komplettes Dachfenster mit Rahmen raus.... Haben es dann einfach offen gelassen da der Sommer schon vorbei war... Bis Anfang Dezember hat es auch gut durchgehalten... Als der erste Schnee uns dann erreichte bog sich trotz regelmäßigen abschippen des schnees das komplette Dachgestell durch und alle Platten sind nun wieder draußen... Ich habe drei kleinere Kinder, und keines davon ist so zeitintensiv wie dieses Gewächshaus ! Wir schmeißen es nun im Frühling raus .... Waren dann Mal paar hundert Euro für den müll nach 1,5 Jahren.