vidaXL Gewächshaus Gewächshaus mit Fundamentrahmen Anthrazit Aluminimum 3,61 m³

Gewächshaus

Hübsches Gewächshaus für den Preis. Aber die Lieferung war schlecht organisiert. Es kamen zwei Pakete aber keine Info, das die Lieferung komplett ist. Naja - wir sind dann angefangen. Es gab viel Plastikmüll, einige Teile mussten gerade gebogen werden oder waren schlecht lackiert. Der Bau war , mit viel handwerklichem Geschick gut zu bewältigen - die Bauanleitung empfiehlt einen Fachmann. Leider musste der Bau fast fünf Wochen wegen fehlender Teile unterbrochen werden. Die Teilenummern der Montageanleitung mussten in einer Teileliste gesucht und in andere Bestellnummern umgeschrieben werden. Wir mussten mehrfach die fehlenden Teile bestellen. Immer mit einer Wartezeit für Lieferung von 7 Tagen. Wenn wir das Gewächshaus nicht schon teilweise aufgebaut hätten, wäre es zurückgesendet worden.

Dieser Artikel muss man Zeit haben

Die Bedienungsanleitung lässt einen Verzweifeln.Um das Haus einigermaßen Stabil zu bekommen ist Starker Silikonkleber von nöten.Aufgebaut erfüllt es seinen Zweck. Für den Preis kann man nicht viel erwarten.Ich brauche es zur Überwinterung Subtropischer Pfanzen.Wenn das Haus mit Plobfolie innen geklebt wird habe ich einen Temperaturunterschied im Herbst von 13 Grad.Nachts springt ab und zu die Heizung für 3 Minuten an.