vidaXL Gewächshaus Gewächshaus Anthrazit Aluminium 3,61 m²

Gewächshaus für geübte Schrauber und Denker

Eins vorweg....Für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet Nach Zustellung habe ich festgestellt, das alle Befestigungselemente fehlen. OTTO kontaktiert und ziemlich schnell die Ersatzteile bekommen. ( Es wurde einfach nochmal ein Gewächshaus versendet ). Trotzdem, obwohl ich das Haus dann 2 mal hatte, fehlten immer noch Kleinigkeiten. Ich bin dann zum Baumarkt und habe mir die passenden Elemente zusammengesucht. Die Aufbauanleitung ist ein Unding, schlecht erklärt und bebildert. Die Profile sind sehr dünn und verbiegen sich leicht. Den Rahmen "ins Wasser zu bringen" ist schwierig. Aber ok jetzt steht es und meine Frau hat Spaß daran.

Für Leute, die ein Gewächshaus in Leichtbauweise suchen, ist dieses Produkt das richtige. Wir haben es auf der Terrasse zur Überwinterung unserer Zitronen stehen. Der Aufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Doppelstegplatten ist ganz dünne Plastik, für unsere Zwecke reicht es aber.

Geht so

Lässt dich sehr schlecht auf bauen und ist nicht wirklich stabil