Noppies Longsleeve Amanda (1-tlg)

Wirklich schön

Macht einen super Eindruck und sieht auch wirklich schön aus. Den ersten Waschgang/Trocknergang hat es auch ohne Probleme überstanden. Es ist bisher noch nicht im Einsatz, aber ich glaube unser Kleiner wird es lieben und sich wohlfühlen

Tolle Farbe

Dieses Shirt sieht sehr schön aus, Passform und Schnitt sind perfekt

Ein süsses Shirt !

Ich habe meinem Enkelsohn dieses Shirt bestellt. Vom Aussehen her gefällt es mir sehr gut und die Qualität ist auch sehr schön. Beim An- und Ausziehen sind die seitl. Druckknöpfe eine große Erleichterung.

Gute Qualität!

Das Shirt hat einen festen Stoff, fällt aber recht schmal aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Würde es wieder kaufen.

Super Qualität

Super schöner Pullover. Durch den hohen Elasthan Anteil und zwei Knöpfe am Hals sehr leicht anzuziehen. Das Grün sieht in Wirklichkeit schöner aus als auf dem Bild.

Süßer Pulli

Habe das Shirt als "Wochensuppe" verschenkt und kaufe die Marke immer wieder gerne. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr süss

Für ein neugeborenes 👶 kann man fast nichts falsch machen. Dieses süße Shirt ist schön leicht und wird bezaubernd aussehen

Schönes Baby Shirt

Sehr schönes Baby-Shirt und schöne Farbe. Fällt aber etwas knapp aus. Vtl. lieber eine Größe größer nehmen

Gewohnte Qualität von Noppies. Haben den Pullover bereits in einer kleineren Größe und waren super zufrieden.

Schön und trageangenehm

Ein süßer Pulli. Er lässt sich gut über das Köpfchen ziehen und ist ganz weich. Wir werden mehr von der Marke kaufen

Schönes Babyshirt

schönes, angenehmes, hochwertiges Material, schöne Farbe, fällt jedoch eng aus, lieber größer bestellen

Sehr schön.

Ein sehr schönes Shirt, angenehmes Material. Die beiden Druckknöpfe sind beim Anziehen sehr hilfreich.

Sehr sehr süßes langarmshirt, ziehe ich gerne meinem kleinen an, ist auch sehr leicht zum anziehen ...

Ein tolles Shirt

Ein hübsches , schlichtes Shirt von sehr gute Qualität und Verarbeitung. Niedlicher Elefantenprint.

ein super schönes Shirt

absolute tolle Qualität, Verarbeitung und Style .... ein toller Hingucker für jedes Kind :-)

Toller Artikel.

Schöne Passform sehr süss.Material angenehm.Geeignet für Puppengrössen gr.44

Tolles tshirt

Das Tshirt sieht total süß aus. Leider zu spät geliefert, darum zurück geschickt

Tolles Shirt

Shirt passt perfekt, die zwei Knöpfe am Hals machen das Anziehen super einfach.

Top Qualität, tolles Design, Preisleistung stimmt einfach. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Longsleve

Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe toll und es sieht sehr süß aus!

Super shirt

Sehr zufrieden mit dem Shirt. Tolle Qualität und super Passform.

Toll verarbeitet.

Super zufrieden mit dem Shirt. Eine tolle Verarbeitung.