vidaXL Fächerschrank Schubladenschrank Minzgrün 80x35x101,5 cm Stahl (1-St)

Beide Kommoden beschädigt

Ich habe leider nicht wirklich über Otto bestellt sondern scheinbar über PapoMing Germany Gmbh. Ich habe seit Monaten vollkommen unnötige Gespräche und keine Klärung. Beide Eisenkommoden die ich bestellt habe kommen vom selben Hersteller VidaXL, beide weisen die selben Defekte auf. Die Schubladenblenden sind verbeult obwohl diese im inneren des unversehrten Paketes waren. Der Hersteller selbst hat eine Kommode versendet und hat sich direkt entschuldigt und hat 33€ Rabatt eingeräumt. PapoMing Germany Gmbh möchte eine Rücksendung und einen Neuversand auslösen. Ich kenne jetzt die Qualität der Kommoden und habe beide Kommoden mit viel Mühe ausgebeult und komplett aufgebaut und daher habe ich daran kein Interesse. Ich werde die Rechnung bis zur Klärung nicht begleichen, da ich der Firma nicht traue und ich nicht verstehen kann warum es nicht möglich ist wie der Hersteller auch min. 33€ vom abzuziehen. Warum ist das nicht auch im Interesse des Verkäufers? Schade sehr enttäuschend!!!

Dreckig und zerdellt.

Die Seitenteile waren auf den nach innen gerichteten Seiten mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Die Retour hat mit GLS leider nicht funktioniert.

Die Sonne im Haus

Ein hochwertiger Artikel der sich super leicht zusammen bauen ließ! Wir sind einfach nur begeistert und würden diesen Schrank jeder Zeit wieder kaufen!