Sisalteppich Tiger-Eye, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 6.5 mm, 1A

das Glüht

die Matte kam echt schnell an und schaut nicht nur Super aus sondern ist auch schön weich was etwas erschreckt sind die 55°c da Glühen die Sohlen mal so richtig hihi aber klare Empfehlung für Leute mit Durchblutungsstörung

Für den Preis sehr gut

Ein gutes Regal. Etwas problematisch veim Aufbau gewesen ( die Metallaschen wanderten schon mal aus der falschen Öffnung raus) Aber hat sich gelohnt.....

Alles ok, keine Probleme

Sorgt für Ordnung im Keller. Leicht zusammen zu bauen -ohne schrauben nur zum Zusammenstecken.

Erfüllt seinen Zweck

Die Regale sind an sich nicht schlecht und erfüllen ihren Zweck, jedoch gestaltet sich der Aufbau schwierig, da das Stecksystem nicht so funktionieren möchte, wie es soll. Ich empfehle einen Hammer und einen Schraubenzieher für den Aufbau. Einen richtig stabilen Eindruck machen die Regale auch nicht, weshalb ich das maximal Gewicht nicht ausreizen würde.

Warme Füße

Erster Eindruck ist positiv, Teppich wird gut handwarm und wärmt spürbar, wenn man direkt mit den Füßen draufsteht. Positiv ist auch die bequeme Handhabung mit Fußschalter. Ein Langzeittest steht noch aus.

Sisalteppich bestellt Regal erhalten

Warum erhalte ich statt zwei bestellter Sisalteppich Tiger-Eye, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 6.5 mm, 1A ein Regal mit 5 Böden ? Dann wird auch auf Verkäuferanschreiben meinerseits null reagiert oder geholfen oder geantwortet…..Ich kann nur hier meine Riesenenttäuschung schreiben!

Leider keine Beschreibung dabei

Wir haben dieses Regal heute bekommen und zusammengestellt, was echt ein Akt war weil keine Beschreibung dabei war und wir manche Teile nicht mit verbauen konnten, weil wir nicht wussten wofür sie da sind. Wir habe zu 3 gebastelt und überlegt und wir sind wirklich nicht untalentiert. Naja es steht, wurden allerdings nicht alle Teile verbaut und es sieht jetz auch schick aus ist eingeräumt, würde mir aber zukünftig ein anderes bestellen.

Stecksystem ?

Persönlich habe ich noch nie so ein schwachsinniges Stecksystem gesehen. Einfach nur billig zusammengestellt und zum Kunden versendet, wobei die Laschen komplett verbogen und nicht ohne Richtwerkzeug zusammensteckbar waren. Sieht hinterher nett aus aber das ist auch alles. PS Und nein, ich habe meinen Meisterbrief nicht auf der Kirmes gewonnen,.

"Einfaches" Stecksystem leider nicht einfach

Leider keine Anleitung dabei (ja, braucht man nicht wirklich) aber ein etwas groesseres Foto wuerde schon sehr helfen. Einfaches Stecken geht garnicht, man braucht mindestens einen Gummihammer. Durch "einfaches" Stecken ist ein Teil schon verbogen.

Vorsicht!

Für den Preis und für die Qualität in Ordnung, allerdings würde ich nicht wie beschrieben belasten. Mittelstrebe ist bei allen Ablagen vorhanden aber trotzdem Vorsicht! Für den Hauswirtschaftraum beispielsweise ausreichend.

Für den Preis (im Angebot gekauft) kann ich ...

Für den Preis (im Angebot gekauft) kann ich das Regal nur empfehlen. Es ist auch alleine relativ einfach aufzubauen und wirkt sehr stabil.

Auch reduziert noch zu teuer

Sehr instabil, Böden mega dünn Bin gespannt wann es zusammenbricht Auch der reduzierte preis ist für dieses Regal noch zu teuer

Leichter Aufbau

Leichter Aufbau, Alleine aufbauen klappt wunderbar, Für Lebensmittel reserven im Keller reicht es völlig aus.

Besser als erwartet

Einfacher Zusammenbau und erfüllt seinen Zweck. Stabil, Robust und wackelt nicht. Preis/Leistung ist gut.

Das Regal ist gut und Stabilität ist

Das Regal ist gut und Stabilität ist

Super Regale

Wir haben diese in der Speisekammer stehen,passt viel drauf, erfüllt seinen Zweck.0

Das Regal ist ganz leicht ...

Das Regal ist ganz leicht aufzubauen,Material ist auch gut immet wider gerne.

Funktionales Regal

Also wenn man die entsprechende grösse wählt ist nichts auszusetzen

Stabiles Regal

Das Regal ist super, preis/Leistung Top....kann man empfehlen

Gut

Gutes Kellerregal. Pfrimelig im Aufbau. Stabil.

Schwerlastregale

Leicht zu montieren, absolut stabil! Ein Gewinn für unsere Werkstatt!

vielseitiges Regal Passt für Abstellraum oder Keller

Stabil für den Keller, der Aufbau war sehr einfach.

Wärme bei welchem Schuhwerk ?

???