vidaXL TV-Schrank 6-tlg. TV-Schrank-Set Sonoma-Eiche Holzwerkstoff (1-St)

Ware unvollständig

Nie wieder seit Anfang Dezember lauf ich hinter der fehlenden Ware her. Ich dachte bei Otto kann man bestellen aber dann hätte Ich auch bei Ebay bestellen können.Für mich wird man hier ganz klar vearscht.Schlechte Ware und nur teilweise geliefert.Nie wieder Otto und Marktplatz.Finde es traurig das Otto es nötig hat solche Händler über ihre Seite verkaufen zu lassen.

Warenicht vollständig geliefert worden

Aufkeinenfall zum weiterempfehlen die Sachen die uns fehlen sind nicht mehr auf dem Markt und können auch nicht mehr geliefert werden mangelhaft

Schlecht

Schlechte Verarbeitung,.. Schlechte Lieferung, .. Farbe weicht total von Bild ab,.. Sieht auch nicht aus wie neu,..

Falsche Lieferung

Seit einen Monat diskutiere ich schon rum, weil mir nur die Hälfte geliefert wurde

Mehr Schein als sein

Versand war ein totales Chaos wofür aber Otto nichts dafür konnte. Die Qualität ist ziemlich minderwertig und die Einzelbauteile waren extrem verschmutzt. Zudem musste man sehr viel selber handwerkeln bis man alles zusammengebaut war (Keine markierte Bohrlöcher auf den Platten etc.) . Der Preis ist zwar sehr günstig aber auch günstige Preise sollten eine Standart-Qualität haben, die hier leider nicht gegeben ist.