vidaXL Badregal Badezimmerschrank Räuchereiche 64x25,5x190 cm

Leider schlechte Qualität, Abplatzungen an ...

Leider schlechte Qualität, Abplatzungen an sichtbaren Stellen, fehlende Schrauben, keine Abdeckungen für Schrauben. Teilweise keine Löcher vorgebohrt. Deswegen ist der Preis viel zu hoch. Habe den Schrank mit schwarzer Farbe und schwarzem Klebeband selber wieder hergerichtet. Würde ich so nicht wieder kaufen.

Leider nicht sein Geld wert…

Dieser Unterschrank ist leider sehr billig verarbeitet, nicht wirklich zu empfehlen für das Geld. Aufbau geht, aber auch da fehlen Löcher oder Schrauben. Werde ihn etwas aufpeppeln, damit es nicht ganz doof aussieht, dann passt es. Empfehlen kann ich ihn aber leider nicht.

Qualität

Im Aufbau ganz einfach. Aber von außen klebereste zu sehen Schmauch Spuren und schief. Ich werd ihn behalten aber hätte mir für den Preis besseres vorgestellt.

nicht wie auf der Abbildung

Leider nicht in hochglanz wie auf dem Bild. Auch ist sie etwas verschmutzt. Bin am überlegen, ob ich sie behalten soll oder nicht. Ist sein Preis nicht wert

NICHT kaufen

Das war der größte Fehler diesen Schrank zu kaufen. Die Hochglanzteile haben KEINE Schutzfolie drauf gehabt und es waren schon einige Fehler (scheinbar durch den Transport) zu erkennen. Die Verarbeitung der Einzelteile ist Mangelhaft. Es kommt einem vor, dass der Verbindungsbeschlag aus Aluminium ist. Somit sind diese auch nicht robust genug. An einigen Stellen ist die Hochglanzfolie wellig, als ob eine Vertiefung im Holz ist. Alles im allen: Preis/Leistung = Ungenügend

Katastrophen

Diesen waschmaschinen schrank hat 100 fehler überall beschedigt

Nicht zu empfehlen

Der Schrank hat überall Mengel und ist nicht richtig Hochglanz. Das aufbauen war eine Katastrophe und eine Zeitverschwendung. Wir haben Ihn wieder abmontiert und werden ihn zurück schicken.

Nicht empfehlenswert!

Ich würde mir diesen Artikel nicht nochmal kaufen. Die einzelnen Bretter kamen zwar verpackt bei mir an, waren dennoch (wirklich alle) zerkratzt und beschädigt. An mega vielen Stellen ist das schwarze einfach ab gewesen und man sieht nun das Holz darunter. Die Schranktüren sind nicht einstellbar. Egal was man macht, sie bleiben schief. Ich würde diesen Schrank definitiv niemandem zum Kauf empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Verarbeitung ist äußerst schlecht. Überall findet man Macken. Vor allem an den Schnittstellen

Kaputt

Habe mein Schrank in Hochglanz bestellt leider kam der nicht als Hochglanz an An denn Ecken war es schon etwas beschädigt

Wenn es nicht beschädigt wäre:-(

Leider ganz schlecht verpackt, kein Styropor, keine Pappe, absolut gar nichts dazwischen. Kam dementsprechend auch an, alles beschädigt und nach über einem Monat erst ohne Ankündigung abgeholt.

Sehr schlechtes Regal

Optisch sieht das Regal sehr gut aus aber es wurde leider sehr schlicht bearbeitet und geliefert mit paar Kratzer und Mängel.

Sieht gut aus

Schrank wurde schneller geliefert als angegeben, allerdings nicht mit einer Spedition wie angegeben sondern mit GLS! Es hat geklappt, doch eigentlich hatten wir gerade deshalb diesen Schrank bestellt. Der Schrank sieht gut aus, aber die angebohrten Bohrloecher sind nicht gut also etwas minderwertig. Ansonsten soweit stabil.

Hände weg

produkt kommt aus der eu und ist das miserabelste was ich je von OTTO gekauft habe. Mitbewerber bieten das für unter 40 Euro an, und das in besserer Qualität.

Leider Macken und schlechte Verarbeitung. ...

Leider Macken und schlechte Verarbeitung. Die Seitenbretter nicht durchgängig.

Billig Schrott für teuer Geld

Artikel ist minderwertig, keine Qualität. Alle Teile passen kaum zusammen. Nur mit viel Kraft. Türen uneinstellbar, habe ich bereits weggeworfen. Im Regal passt noch nicht einmal eine Weichspülerflasche abstände viel tu eng. Dabei sollte es ein Waschmaschinenschrank sein. Für mich ist es eine abzocke für teuer Geld.

Qualität des Produktes ist mega schlecht

Beim aufbauen merkt man wie schlecht die Qualität ist. Material kam zerkratzt an. Schaniere halten nicht am Holz. Die Mühe war umsonst den wir mussten es wieder abbauen und zurückschicken. Danke für die Zeitverschwändung

Sehr schlechte Qualität

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen !!! Er ist total instabil das Holz bricht sofort weg an vielen Stellen und die Bretter sind teilweise nicht gerade !!

Schlechte Qualität

Ich würde diesen Artikel unter keinen Umständen weiter empfehlen, auf den Bildern sieht er schön aus aber in echt ist er krum und schief. Überall sind kleine Kratzer und kleberesre die man nicht wegbekommt. Ist definitiv sein Geld nicht wert!!

Für das Preis bessere gualitet ...

Für das Preis bessere gualitet erwartet.teile fählen liferkarton war fast offen.die teilen fast alle Kanten kleinere beschedigt

Enttäuschend

Als es ankam war es voll beschädigt und auch die Schranktüren ließen sich nicht schließen. Und es ist nicht einmal Hochglanz.

Keine Löcher, unschöner Kleber an den ...

Keine Löcher, unschöner Kleber an den Seiten, verkratzte Tür. Ich empfehle nicht. Ging zum Mülleimer

😡

die Kanten der Regale brachen an zwei Stellen, Ein Bruch ist ein Fabrikfehler. Der andere Fehler ist ein Versandfehler.

Absoluter Schrott

Habe die komplette badezimmer Serie bestellt, es kein Teil ohne Kratzer, ein Brett war gebrochen! Nicht zu empfehlen!

Leider das war nicht Hochglanz 😤

Leider war nicht Hochglanz und für diese Schrank so viel Geld abgeben !!!!!!!

Für den Preis was anderes erwartet!

Die Verarbeitung ist ja unter aller Sau! Total unsauber verarbeitet und überall Klebereste!

Verschmutzte Platen

sehr Schlecht verpackt und sehr schmutzig . Überall Klebereste und abgeplatzte ecken .

Sehr schlechte Qualität

Sehr billig verarbeitet. Qualität einfach nur schlecht

Sehr schlechte Qualität!!!

Ohne Kommentar!!!

Geht gar nicht…

So etwas Schlechtes habe ich noch gar nicht gesehen. Schlechte Verarbeitung, Bohrlöcher passen nicht zu den gegenüberliegenden Löchern und somit Versatz der einzelnen Teile zueinander… Falsche Türbänder ausgeliefert! Zurückgesendet!