Zwilling Besteck-Set Senses Essbesteck für 12 Personen 68-tlg. (68-tlg), 12, 12 Personen, Edelstahl, Hochwertig verarbeiteter 18/10 Edelstahl, Messer aus geschmiedetem Klingenstahl, inklusive 1 Suppen/Sahnelöffel, 2 Fleischgabeln, 1 Saucenlöffel, 1 Tortenheber, 1 Zuckerlöffel, 2 Servierlöffel

Die Verpackung

Ich habe das Besteckset bestellt, weil ich es verschenken wollte. Leider hat mich die Verpackung geärgert. Eine Ecke war gebrochen. Deshalb habe ich es zurückgeschickt! Das Besteck war sehr schön, leider hat mich die Verpackung enttäuscht!

Habe ich für mich selbst bestellt sieht super aus.

Zwilling hält sein Versprechen

Das Besteck ist schon kleiner Hingucker ob es schlicht gehalten wurde hat es etwas . Ist auch in der Hand sehr robust

Toll!

Was für ein Design. Die Griffe sind Matt und gehen über zum Glanz. Sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Man merkt den Unterschied. Das Set hat alles was man braucht. Super Preis - Leistung. Set wurde im Sale gekauft :)

Wow mehr kann ich dazu nicht sagen Icj bin ...

Wow mehr kann ich dazu nicht sagen Icj bin sehr begeistert. Vorallem spührbare Qualität

Edles und hochwertiges Besteck

Das Besteck sieht edel und hochwertig aus. Liegt super in der Hand. Wirkt genau wie auf der Abbildung sehr schön, edel und hochwertig. Empfehle ich gerne weiter.

Hab es bestellt und wir sind sehr zufrieden damit. Es liegt gut in der Hand und es ist nicht zu schwer. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ein so schönes, qualitatives Besteckset

Ist einfach nur schön und qualitativ super. Ist nur weiterzuempfehlen. Ein Hingucker!

Gut

„Der Artikel ist mit guter Qualität ,Stabilität und ich zufrieden bin.

Sehr schönes Besteck

Lieferung war super schnell! Besteck ist dezent und doch sehr ansprechend. Absolute Weiterempfehlung von Lieferant und Artikel.

Habe vor kurzem dieses schöne Besteck-Set erworben. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.

Schönes Besteck

Schönes Besteck, weißt keine Beschädigung auf. Besteck ist relativ schwer. Ob es langfristig hält kann ich noch nicht beurteilen.

Sprachlos

Ich muss sagen dieser Besteckkoffer ist viel schöner als auf den Bildern. Mega zufrieden sehr qualitativ und aufjedenfall weiterzuempfehlen :)

Ganz zufrieden

Mein schwester hat diese Modelle seit fünf jahre. Deswegen habe ich auch das bestellt. Wirklich bin ich darüber zufrieden.

Sehr gute Qualität

Das Besteck ist super ausgefallen. War nur erst gewöhnungsbedürftig da es etwas schwerer ist als normal.

Tolles Besteck

Sehr gute Qualität und Top Marke

Rostet nicht guter Eindruck hat alles was man braucht schick

Guter Eindruck

Sieht sehr schön und edel aus. Die Qualität ist sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Seit langer Zeit in Gebrauch und tut immer noch was es soll ohne und kein Rost ...

Einfach super

Immer wieder gerne. EIN SUPER BESTECK KAUFE ICH BESTIMMT NOCH EINMAL FÜR MEINE KINDER

Extrem gut

Sind extrem begeistert, sehr hochwertiges Besteck, überleg mir ein zweites zu kaufen.

Würde es wieder kaufen

Produkt war wie angegeben ! Super Qualität ... kann man weiter empfehlen

Schönes Set

Ein Schönes Set, das hoffentlich lange andauern wird.

Der Besteckset ist qualitativ hochwertig und sehr elegant

Schön, gut,perfekt

Schön, gut,perfekt .dss ist sehr günstiger als die andre

Sehr schönes hochwertiges besteck würde des immer empfehlen

tol

ein richtig gutes set sehr schön sehr edel schöner hin gucker

Sehr gut wunderbar

Gut Verpackungen sehr gute Material und alles war wunderschön