Palladium Palladium Pampa Hi Dare Schnürschuh

Gemütlich - Stylish

Gut verarbeitet und sind angenehm zum laufen und sehen recht cool aus. Ich habe mehrerer dieser Schuhe in Schwarz und Weiß. Und bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich persönlich mag die die seitlich einen Reißverschluss am liebsten da sie am besten sind mit den großen Füßen zum reinkommen. Das ist auch gleichzeitig das Problem das ich nicht oft welche finde die Größe 46 haben >mir gefallen und auch noch gemütlich sind und geil ausschauen. Ich bin auch mit Otto sehr zufrieden da sie schnell liefern und den besten Service ever haben. Vorallem der Telefon Support ist mit Abstand das beste was ich bisher erlebt habe. Und ich habe schon recht viele Produkte bestellt und noch nie Probleme gehabt. Klar wenn etwas zb auf Raten bestellt wird und dann noch über 36 bzw 48 Monate ist die Endsumme des Produktes schon mega hoch. Aber A. Jeder will etwas verdienen und B. Hat man evtl. woanders überhaupt nicht die Möglichkeit etwas auf Raten zu bestellen. War jetzt ein Statement zu zwei Dingen meinerseits aber ich denke das ist Ok. Habt eine wunderbare Zeit >> Holger

Hat meinem Freund leider nicht umgehauen, aber ein schöner Schuh

Schuhe echt toll.