Michelino Kochbesteck-Set Küchenhelfer 7-teilig (7-tlg., 6 verschiedene Kochlöffel und 1 Ständer), Spaghettiheber, Schöpfkelle, Pfannenwender, Servierlöffel

Sehr Schlecht

Die Teile sind nacht der 2. Nutzen nicht mehr brauchbar sie schmilzen an der kante beim wenden... Nur Kontakt mit Hitze bei wenden von Ei... Nicht Spülmaschiene geeignet da die Farbe fleckig wird nach 2x Spülmaschiene das ist traurig nix ist mehr wie angegeben zu teuer für den Schrott...

Schade: selten etwas so Enttäuschende gekauft

Auf den ersten Blick wirkte das Set wirklich brauchbar, wir waren zufrieden. Da wir den Ständer nicht benötigten, haben wir ihn direkt entsorgt. Ab Tag 2 oder 3 beginnt plötzlich die Farbe von den Griffen einfach abzuplatzen, bei ganz gewöhnlichem Gebrauch. Außerdem sammelt sich Wasser im Inneren des Griffs, das ausläuft, sobald man einen Helfer vom Haken nimmt und bei der Verwendung leicht neigt - zack, läuft einem die Suppe über die Hand und ins Essen. Das "Angebot" nach meiner Beschwerde: Artikel zurückschicken oder 2€. Ohne Ständer zurückschicken geht schlecht. Wir warten also auf die 2€. Und suchen nach einem neuen Set...

Billiger gehts nicht

Super billiger Qualität, bin enttäuscht, optisch sieht sehr schön aus aber leider nicht für kochen gedacht,

Empfehlung

Unter dem kochbesteck..silberner Ring sammelt sich immer ein wenig Wasser

Schön aber empfindlich

Das Set sieht super aus, liegt gut in der Hand und tut was es soll. Allerdings ist es sehr empfindlich, nach einmal Curry kochen ist der Löffel grün gefärbt durch die gwürze und nach einmal braten ist der Pfannenwender an der Vorderkante schon angeschmolzen ( dabei hat er nur beim wenden kontakt mit der Hitze gehabt)

Schöner Schein

Leider zum Kochen ungeeignet, nicht hitzebeständig, Kanten lösen sich auf,Farbe wird fleckig nach dem Spülen.

Gutes Produkt

Sehen aus wie auf dem Bild. Gutes Produkt, werden allerdings nachgiebig, wenn sie zb Wasserdampf ausgesetzt sind. Nicht so sehr, dass es stört, aber schon so, dass man es zb beim Nudeln auf den Teller schöpfen bemerkt.

Erstmal gut

Optisch sehr schön und stabil. Preis/Leistung stimmt auf den ersten Blick. Kam bisher noch nicht zum Einsatz, konkretes Feedback folgt nach Test. Lieferung mit Hermes wie immer einwandfrei.

Sehr schönes Set

Dieses Set hat sich meine Tochter zur Erstausstattung gewünscht. Optik macht was her, zur Anwendungsqualität kann ich noch nichts sagen.

Für diesen Preis...

Auf jeden Fall weiterempfehlenswert! Sehen super aus, würde ich wieder kaufen!!!

Tolles Kochbesteck

Es ist ein sehr gut aussehendes Kochbesteck und es erfüllt natürlich auch seinen Zweck.

Ein schickes und modernes Design

Ein hübsches und modernes Design und dabei Küchen- und Alltagstauglich.

Sehr stabil

Praktisch zum Aufbewahren. Allerdings ist die Standfestigkeit nicht sehr gut.

Super!

Schaut gut und erfüllt sein dasein. Versand war auch sehr schnell.

Schönes Set

Schöne Optik, angenehme Haptik. Würde ich wieder kaufen.