Reer Video-Babyphone BabyCam L

Qualität so lala

Also, da wir ein neues phone brauchten habe ich mich für dieses entschieden, da es optisch gut aus sah und die Daten viel versprechend waren. Allerdings bin ich unzufrieden damit und wir schicken es zurück. -Lautstärke für uns nicht ausreichend - Produkt kam an und es sah aus als wäre es schon benutzt gewesen kleine maken an den seiten - akku geht bei uns schnell leer als die Angabe auf der Verpackung Display folie weißt erhebliche Gebrauchsspuren auf

Läuft super!

Das Babyphone wurde wir bestellt geliefert. Leider gibt es keine Anleitung und man muss sich durch Tasten drücken alles selbst beibringen. Die Entfernung mag stimmen aber nicht bei uns. Im Altbau selbst komme ich genau 2 Räume weiter (keine 30m) draußen komme ich auch nur 50m vermutlich liegt es an den dicken Wänden aber wir hatten echt überlegt es zurückschicken.

super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Babyphone

Super Camera... Einfach zu bedienen. Gefällt mir sehr gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Babyphone

Zwar schön mit Kamera, aber da bleibe ich doch beim avent Babyphone. Akku geht sehr schnell leer am besten muss man es immer am ladekabel lassen

Babyphone mit kamera

Immer wieder gern. Top Qualität. Im Dunkeln ein sehr scharfes Bild. Reichweite ist auch mega. Und reagiert sofort wenn sich das Baby bewegt

Schwelm

Wunderschön und schön hat sich das Kind damit gefreut...