Canadian Cat Company Kratzpappe Satellite 2.0 - dunkelgrau, (Qualitäts-Kratzbrett, 1-tlg., XL Kratzmöbel mit Katzenminze), ergonomische Form

Topp

Kann ich nur weiter Empfehlen meine zwei verrückten Kater haben sich gleich darauf gestürzt und mit denn krallen kräftig bearbeitet und man schläft auch darauf nur die katzenminze ist ein totaler Reinfall Aber in allen supi und es sieht spitze aus und ist schwer genug!

Spitzenklasse !

Endlich mal genau das richtige " Werkzeug " für die Krallenpflege. Superschönes Design, tolle Verarbeitung. Beide Stubentiger ( Ragdoll und Main - Coon Mix ) sind begeistert. Wurde sofort genutzt und der grosse Kater thront bereits darauf.

Toll auch fur große katzen

Also sehr toll gemacht würde ich immer wieder kaufen

Echter Hingucker und der Kater liebt es! :-)

Das Kratzbrett sieht in natura echt richtig schön aus ! Als wir unseren kleinen Kater bekommen haben, war dies das erste das er beschlagnahmt hat. Er liebt es !! Entweder er schläft darauf oder Kratz wild rum. Ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres bestellen und kann es absolut nur weiter empfehlen ! :-)

sehr guter Kratzbaum

ich hatte schon 2 von denen und die halten ca. 1 Jahr, meine Katze benutzt die oft und die sind auch stabil

Meine Katze liebt diese Liege

Optimaler Liegeplatz. Meine Katze liegt so gern drauf, nutzt es als Schlafplatz und wetzt sich gern die Krallen dran. Kaufe ich immer wieder nach.

Tolle Kratzpappe. Schon mehrfach ...

Tolle Kratzpappe. Schon mehrfach gekauft..Meine Katzen lieben die

Ein richtig gutes Kratzbrett

Bin total Begeistert, das Brett ist sein Geld wert. Meine Katzen haben es gleich angenommen.