montana-Glas Teekanne :assam

Das ging leider gewaltig schief.

Dass man Artikel teilweise nicht als Erstkundin in Händen halten kann, ist gängige Praxis und ansich ja auch in Ordnung aber die Kanne kam bei mir voller Schlieren und feucht(!) an. Der Kunststoffgriff fühlte sich geradezu nass an, das ist auch mit den zwei Tagen Winter-Rückkehr nicht zu erklären und die Schlieren schon mal gar nicht. Ganz nebenbei wage ich auch noch stark zu bezweifeln, dass die Kanne wirklich einen Liter Tee fassen kann. Geht zurück und wird auch nicht normals bestellt.

Teekanne leckt beim Ausgiessen!

Ich habe mir diese Teekanne wegen dem hübschen Design gekauft. Leider ist der Ausgussschnabel viel zu klein und zu kurz angesetzt. Bei normalem Ausgiessen läuft die Hälfte des Tees auf den Tisch. Eine große Sauerei ist das Ergebnis.

Teekanne mit Filter , etwas klein

Teekanne mit Filter , ich finde Sie etwas klein man kann losen Tee sowie Beutel in den Filter tun, meine Kanne tropft leider sehr stark beim eingiessen , ansonsten ein praktischer Artikel,

Teekanne mit praktischem Filter

Die Kanne fasst bei eingesetztem Filter ca 0,5 Liter, dann fängt der Filter an zu schwimmen. Der Filter ist sehr gut für losen Tee, lässt keinen Tee ins Wasser durch.

Niedliche Teekanne

Die Kanne ist klein, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Nur schade, daß der Deckel nicht zum Abnehmen geht zwecks Reinigung, daher nur 4 Sterne.

Gut durchdacht, schön und praktisch.

Preis - Leistung: Super! Das Sieb ist praktisch, Boden frei für Stövchen. Alles Top. Durch die Einfassung nicht so empfindlich, wie manch andere Kanne.

schlicht, aber zum Teekochen reicht es

Die Kanne ist einfach gearbeitet und besteht vermutlich nicht aus allzu hochwertigem Material. Aber sie ist robust, man verbrüht sich nicht beim Einschenken und sie sieht auf dem Tisch gut aus. Also alles, was man erwartet. Und für den Preis ist sie allemal perfekt.

Sehr gute Teekanne

Sehr schön und praktisch, ich empfehle euch zu kaufen 🙂

Schöne kleine Teekanne

Wunderschöne kleine Kanne leider für mich etwas zu klein hab zurück geschickt werde mich nach was größeres umschauen jedoch finde und würde es weiter empfehlen

Super!

Ein sehr schönes Teekanne Hatte mir dieses bestellt gehabt für mein Mann den Tee zubereiten. So bin ich auch zufrieden und mein Mann auch.

Leider zurück

Musste die Kanne leider zurückschicken, da das Kunststoffgehäuse viele Kratzer hatte, ansonsten schöne Kanne.

Super Teekanne

Klein aber fein, schaut sehr gut, aus Preis Leistung Super, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder Danke

Teezeit

Preis Leistung super, sehr gut zu handhaben. Optisch sehr dekorativ

Toll für Tee Trinker

Super für Tee und Kaffee geeignet, lässt sich gut ausspülen👍

Teegenuss pur

Sehr schön designte Teekanne, gute Handhabung, toller Blickfang, Note1

hi

Eine tolle Artikel, sehr schön und passend.. ich möchte gerne...

super

guter artikel wie erwartet und würde ich wieder bestellen...

Gute Wahl, toller Artikel!

Bin sehr zufrieden und habe Artikel behalten. Empfehlenswert!

In Vergleich mit dem Preis es ist sehr sehr gute Produkt

Super Teekanne

Sieht gut aus und entspricht voll meinen Erwartungen.

first class

Qualität top Würde sie mir jederzeit wieder kaufen