Luxusbetten24 Boxspringbett Menzogna mit Stauraum und LED

ungemütlich zum Schlafen

Würde das Bett nicht weiterempfehlen. Es sieht optisch schön aus, vor allem mit dem Licht, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Matratzen verrutschen immer wieder, vor allem der Topper rutscht ständig hin und her. Der Topper ist schon nach 2 Monaten durchgelegen in der Mitte und ebenso die Matratzen!!! Überteuerter Preis für diese schlechte Qualität!!!!!!

Design Top -> Matratze Flop

Eigentlich echt schade, aber das Bett ist leider nicht ansatzweise 1399€ Wert. Vom Design her find ich es echt schade das ich es zurücksenden muss und es fehlt halt einfach eine wirklich wertige Matratze und etwas mehr handwerkliches Geschick der leute die den Stoff beziehen und die Schubkästen einbauen. Außerdem schade das die fest verbauten LED's ausschließlich blau leuchten Was zum lesen oder auch allgemein bei dunklen verhältnissen eher suboptimal ist für die Augen. Warems licht wäre auf jedenfalls die bessere Wahl wenn man die Farbe nicht selbstständig wählen kann.

Sieht gut aus aber Qualität nicht

Wie schon in der Überschrift gesagt, Qualität nicht besonders, Matratze H3 nicht das was man sich davon verspricht. Nach 14 Monaten schon durch gelegen.

Für den Preis hätte ich was anderes erwartet.

ich habe das Bett selber gekauft, der sieht schön aus, aber der ist voll unbequem Weil die Matratze von der Mitte sich immer verschiebt.

Sehr schlechter Qualität

Die Matratze ist sehr schlecht ich bin da mit nicht so Frieden

Sieht schön aus aber ist schlechte Qualität

Bei den Matratzen hört man direkt die Federn springen und es fühlt und hört sich an wie ein 20€ Ikea Bett. Die Schubladen gehen sehr schwer auf und bequem ist es auch nicht.

Haufen Geld, taugt aber nichts

Bett muss ich sagen sieht optisch gut aus, da kann man nicht meckern. Jedoch die Matratzen bzw. der Topper ist einfach nur miserabel! Kein Monat liegt man in dem Bett & auf dem Topper sind einfach nur Kulen, Sau unbequem der Topper hält nicht ansatzweise stand. Hatten auch eine Reklamation darüber veranlasst, haben ein neuen Topper zugeschickt bekommen, jedoch das gleiche Problem nach nicht mal einem Monat wieder! Da hatte damals unser altes Bett was nicht mal die Hälfte von dem was das hier kostet solche Probleme gemacht. Billiges Material und dann für so haufen Geld anbieten. Bett würde ich nicht empfehlen, war absoluter Fehlkauf! Schmerzen sind dann vorprogrammiert.

Nicht für langfristig ausgelegt.

Hab das Boxspringbett seit knapp 3 Jahre und die Matratzen waren nach 2 Jahren durch gelegen. Ich würde es für das Geld nicht weiter empfehlen .

Matratzenqulalität ist null

In den Matratzen sind nach kürzer Zeit Kühle entstanden den rest vom Bett ist schön