Luxusbetten24 Boxspringbett Menzogna mit Stauraum und LED

Optisch schön aber

… die Matratzen sowie der Topper sind echt schrecklich. Beides sind billigste Qualität. Der topper besteht nur aus Schaumstoff und ist nach 2 Monaten komplett durchgelegen. Des Weiteren fusselt er extrem. Das Bett mit den zwei kleinen Bettkästen und dem LED Kopfteil sind ok.

Schönes Design

Ist eine gute Verarbeitung vom Design her jedoch habe ich mir ein extra Topper bestellt da ich in dem Orginal mitgelieferten nur Rückenschmerzen bekam. Das eine Schubfach lässt sich schwer öffnen wobei man die Schubfächer auch mit was Griff artigem versehen hätte können da man sie der kompliziert öffnen muss. Preis Leistung finde ich stimmt nicht.

Super Bett

Tolles bequemes Bett, super Preis, leider hat der Versand 4 Wochen länger gedauert und der topper hat sich schon verformt

Schönes Bett, schlechter Topper

Das Bett ist optisch schön, haben es jetzt ein 3/4 Jahr und der Topper ist schon durch gelegen.

Bett richtig gut aber Spedition Katastrophe

Akrrikell war bis 9 Woche. Ich nach 11 gekriegt. Richtig Katastrophe war mit Spedition. Mit mir 6 Termine auf Zustellung gemacht. Jedes Mal jemand gewartet und dann ich gehört nicht heute. Freitag 16.4 um 8 Uhr ich angerufen und jemand gesagt ja heute kommt zwischen 12 15 Uhr. Um 14 Uhr ich gerufen Nein morgen kommt und immer wann willst du rufen immer kriegst du andere nummer und andere nummer und immer war 1 oder 2 stunden. Katastrophe

Nicht zufrieden

Das Bett sieht schön aus. Optisch toll. Aber....die Stempel sind das Letzte. Leider. Bis das Bett steht, hängen sie schon schief und sind wieder locker. Auch die Rückwand schlottert hin und her, da sie nur eingehängt wird. Lehnt man sich an, hat man das Gefühl, sie fällt ab. Schade. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Schön aber etwas anfällig

Das Bett ist wirklich wunderschön leider ist das Samt sehr anfällig für Staub (wir saugen es 1x in der Woche ab dann geht es wenn es einem wichtig ist), leider sind dadurch auch schon ein paar Kratzer im Samt entstanden daher bitte vorsichtig sein. Die Intigierte Lampe ist wirklich cool nur leider hat sich jetzt angefangen zu surren wenn sie am Strom hängt, daher benutzen wir die Lampe nicht mehr so oft.

Ansich tolles bett

Könnte besser verarbeitet sein, was mich sehr stört sind die Schubladen die ständig klemmen und das Licht das eher blau ist als weiß und damit überhaupt nicht zu dem beige passt

Nicht wert ihre Geld

Gut bett aber die Topper ist schlecht. Und preis ist teurer.