Luxusbetten24 Boxspringbett Menzogna mit Stauraum und LED

Super Bett! Bin begeistert!

Ich hatte das Bett gekauft , mehr , weil es sehr schön aussieht. um so erschreckter war ich dann, was für schlechte Bewertungen das Bett bekam. Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Bett ist SOOO TOLL. Man liegt super gut auf den Matratzen, nicht zu hart , nicht zu weich. Müsst natürlich den richtigen Härtegrad nehmen! Dann diese Stau-Fächer : einfach toll! kein großes Bettgemache, sondern Bettzeug einfach rein, Tagesdecke drauf fertig! Dann hatte ich Angst wegen dem Stoff (Motto. wird ja sofort dreckig!) : keine Angst !Einfach beim ersten Mal mit Nassauger oder Stoffbürste drüber und impregnieren, dann einmal die Woche absaugen: So bleibt es SCHNEE-Weiß! Super! Der Topper ist schon grenzwertig und hat keine gute Qualität, das stimmt. Daher 1 Stern Abzug. Bis jetzt nach 2 Monaten hält er aber noch. Aber ich habe immer spannbetttuch drauf.So wird er geschont....Aber das kann eigentlich bei dem Preis nicht sein...Ansonsten bin ich echt überzeugt! Tolles Bett!

Super Bett, falscher Topper

Super schönes Bett, war einfach aufzubauen. Doch leider kam der Topper in der falschen Größe an. Nun sollte sich der Verkäufer drum kümmern, doch leider meldet sich da keiner.

Das Bett ist wirklich der Hammer. Wir sind ...

Das Bett ist wirklich der Hammer. Wir sind zu frieden. am Bordstein abzuliefern mit einer Person war nicht gut . Nächste Mal sollten die Mitarbeiter Helfen beim hoch transportierten in die Wohnung

Ein sehr schönes Bett und es sieht sehr schön aus und der Aufbau war sehr einfach Außer die Lieferung mit der Spedition war nicht so toll weil es wurde nur bis zur Bordsteinkante und man die Teile waren auch grad nicht leicht sonst ein super tolles Bett

Schön Optik

Lieferung top.aber am Bordstein abzuliefern mit einer Person war nicht gut . Nächste Mal sollten die Mitarbeiter Helfen beim hoch transportierten in die Wohnung. Das Bett sieht traumhaft schön aus.

Echt ein hammer bett bin begeistert!

Aber das mit der Spedition klappt bei otto nicht so,so viele Rezessionen hier bei Otto gelesen auch bei anderen Artikeln das Bett kam an mit nur einem Fahrer jetzt frag ich mich wie will der die riesen Kartons die alle paar 100 Kilo ins haus tragen Palette wollte er nicht mit nehmen hoffe ich bekomme da ne antwort von otto ?!

Schönes bett

Hab es vor ein paar Monaten gekauft und bin Ansich zufrieden, optisch spricht es mich sehr an nur die Qualität von dem topper überzeugt nicht so, da würde ich lieber einen anderen kaufen. Die Lieferung war etwas schwierig, das Bett wurde einfach in einem riesigen Karton auf einer Palette in die Einfahrt gestellt.

Ein Bett noch Wunsch

Das Bett war schnell aufgebaut, Qualität und Aussehen 1a. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Die Firma Baidani sollte jedoch an ihrem Kundenkontakt arbeiten und Mails zügig bearbeiten. Deshalb auch 1 Stern Abzug.

Der toppen war nach wenigen Monaten durchgele

Leider war der toppen nach wenigen Monaten durchgelegen. Snsonsten tolles Bett viel Stauraum. Schöne Beleuchtung im kopfteil

Passt ganz gut für zwei Personen mit einem Kind. Leider die füssteile geht schnell kapput vom Rest.

Schick

Bis jetzt alles gut . Schick, schöne Höhe... ein ausstieg ist perfekt.

Die Qualität ist 👌.. Preis passt und sehen schön aus.