Luxusbetten24 Boxspringbett Menzogna mit Stauraum und LED

Schönes Bett

Größer und höher als erwartet aber zum positiven jedoch Kabel etwas zu kurz auf einer Seite

Spitze!

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Ich gehe aber auch nicht von Bewertungen aus.. das Bett ist mega bequem und super schön. Auch nicht schlampig oder schlecht verarbeitet. Der Aufbau zu zweit war relativ schnell erledigt (mein Mann und ich) Ich liege seit 2 Wochen drauf und will nicht mehr runter

Super Bett

Das Bett ist sowas von schön. Die Spedition ist im Gegensatz schlecht. Ich habe sie gebeten(wie z.b bei Hermes üblich ist) die Ware 2 Wochen später zu liefern, da ich noch mit dem Umzug beschäftigt war. Nur gegen bares. Die Lieferung erfolgt in 3 großen sehr schweren Teilen, die man allein(ohne Unterstützung der Spedition) nach Hause schaffen muss. Ich habe dennoch 5 Sterne vergeben, da das Bett einfach top. Spedition 0 Sterne

Top top top

Wunderschön ist Heute angekommen nach 4 Wochen obwohl die Lieferung für 9 Wochen vorgesehen wurde. Ich bin sehr zufrieden sehr schönes Boxspringbett, wie man darauf schläft werden wir in den nächsten Tagen spüren.

Tolles Preis/ Leistungs Verhältnis

Schlechte Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Super stabil da wackelt nichts, die Matratzen sind super, allerdings ist es glaube ich nur möglich das Bett zu zweit zusammen zu stellen. Die lehne muss eingehängt werden und ist sehr schwer. Ich habe für den Preis "schlechtere" Qualität erwartet und wurde positiv überrascht.

Optisch sehr schön & sehr bequem!

Ein optisch sehr schönes Bett, es war sehr leicht aufzubauen. Dazu ist es wirklich sehr bequem, ich liebe es, kann es nur weiterempfehlen!

22547

das beste bett das ich je hatte. Es ist schön und sehr komfortabel, sehr einfach zu installieren und sehr stabil. Nichts knarrt und der Traum darauf ist göttlich. Ich empfehle es jedem und lasse dich nicht von der schlechten Meinung anderer Nutzer entmutigen!

sehr zufrieden! Es ist optisch sehr elegant ...

sehr zufrieden! Es ist optisch sehr elegant ein richtiger Hingucker. Kann es nur weiterempfehlen!

Dieses Bett ist ein Luxus und man kann in die Schubladen seine Bettwäsche tun

Wie man sich’s wünsch sehr schnelle Lieferung kann’s nur weiter empfehlen

Ein super gemütliches Bett...

Wir haben uns dieses Boxspringbett vor kurzem gekauft,sind damit sehr zufrieden.

Das Bett ist total schön und bequem...

Das Bett ist wirklich der Hammer. Wir sind zu frieden. Das einzige es ist komische Lieferung ... erstmal bis zu Bordstein und vor allem es war so eingepackt omg... Leute... kompliziert... aber haben wir trotzdem geschafft.

Schönes Bett ,sehr komfortabel

Das Bett wurde schnell geliefert, lief alles problemlos. Wurde ohne Schwierigkeiten aufgebaut. Gefällt uns sehr gut

Service / Spedition

Erstmal großes Lob an die Spedition Pünktlich sauber Und sehr freundlich Sehr zufrieden Empfehlenswert

Luxus Bett Traum Bett

sehr bequem

Bestes Bett, in dem ich bisher geschlafen habe, sehr zu empfehlen

Toll!

Ein Wahnsinns Bett! Ich habe noch nie so gut geschlafen!

Sehr gut unt toll aber es ist teuer

Sehr gut und toll und bequem aber es ist günstiger teuer

Super bett

Super bett hochwertig und sieht richtig edel aus die LED sind ebenfalls sehr schön und die Verarbeitung allgemein super

Einfach toll ruhige schlaf

Toll gross ruhigen Schlaf gerne wieder ...............................................top top top

Tolles Bett

Wir haben uns auf ein Boxspring Bett entschieden da wir trotz guten Matratzen immer rückenschmerzen hatten bisher. Seit wir dieses Bett haben alles super bequem Stauraum vorhanden kann es nur weiterempfehlen

Bett & Service perfekt

Das Bett ist super bequem, ist leider nach 2,5 Jahren an einer Stelle gebrochen. Trotz der erloschenen Garantie wurde anstandslos und kostenlos das Teil (komplette Bettseite) ersetzt. Bin immernoch super zufrieden und kann das Bett nur empfehlen.

Super bequem und mega schönes Design

Baidani store hat uns echt die Qual vom Schlaf genommen. Das Bett ist mega bequem top design wie man es sich auch wünscht. Liegekomfort 1a Empfehle ich jedem weiter 1 manko gibt es der topper ist bei uns nach 2-3 Monaten nach lieferung durch gelegen das ist das einzig schlechte bei einem Bett von 1400 Euro sonst ist es top 👍👍👍

Ich liebe mein Bett!

Ich bin sehr froh, dass ich die Bewertungen ignoriert habe, dieses Bett ist das bestens, dass ich je hatte! Es ist sehr stabil und in den Schubladen gibt’s viel Platz, ich schlafe so gut auf diesem Bett, weil es so bequem ist.

Einwandfreies Bett.

Wie beschrieben und wie auf dem Bild. Es gibt nichts zu meckern. Sieht super aus und kann nichts bemängeln. Versand hat geklappt, hier auch alles OK. Längere Wartezeit bis es da war.

Einfache Montage

Lässt sich zu zweit, super alleine aufbauen! Teile sind allerdings recht schwer. Stecksystem, kein groß Schrauben oder bohren, leihmen..was auch immer.

Alles Top

Lieferung hat gut geklappt. Zusammenbau innerhalb weniger Minuten. Verarbeitung auch sehr gut und gutes schlafgefühl. Nichts zu bemängeln

Super bett

Sehr bequem und es schläft sich so gut drauf, man möchte dort nicht mehr weg 😃die Qualität ist auch super

Wahnsinn

Das Bett ist einfach nur toll....alles passt außer das man nach einer Zeit sich nen anderen topper zulegen soll...