DYMO Beschriftungsgerät Junior EM, Prägegerät mit Drehregler

Schlechte Druckqualitaet

Man sieht so gut wie gar nichts auf dem Band. Es ist ein schwarzes und es sollen weiße Buchstaben sein. Man muss raten was das gedruckte heisst. Und es sieht nicht so aus wie das Beispiel was dort dran ist.

Das Gerät habe ich für einfache ...

Das Gerät habe ich für einfache Beschriftungen wie z.B. den Briefkasten gekauft. Dafür erfüllt es seinen Zweck. Das mitgelieferte Band ist in schwarz allerdings nicht unbedingt dafür geeignet.

beschrifer

sehr gut

Die Dymo Beschriftungsg. funktionieren nicht

Ich hatte den Dymo Omega der nach kurzer Zeit kaputt ging. Hatte dummer Weise den Verkäufer vergessen für eine Garantie.. Der Dymo Junior ist sehr schwergängig und schneidet nur selten wenn man es will. Werde nun eine andere Marke probieren. Ich hoffe es hilft euch. Und immer schön Rechnung aufheben, auch bei solchen Pfennigartikeln!!

Der Druckpunkt ist nicht optimal

Aber dafür brauchte keine Batterien...

Praktisch

Über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen, da man den Artikel länger im Gebrauch haben müsste. Bislang tut es aber das, was es soll.

Super zu bedienen

Für das Preisleistungsverhältnis ein tolles Gerät. Leicht zu bedienen und für jedes Prägeband zu gebrauchen

👍

Reicht zum beschriften .....leichte Bedienung optimale Größe macht Spass damit zu arbeiten