CLP Schreibtischstuhl Castle Kunstleder, dreh- und höhenverstellbar

Recht bequemer Bürostuhl.

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Allerdings hat der Lieferant den riesigen Kartln einfach bei uns in den Garten auf die Terrasse gestellt, anstatt mal bei uns zu klingeln, um zu sehen, ob wir da sind. Der Aufbau war nach einigem Tüfteln eigentlich ganz einfach. Ist auf jeden Fall machbar. Auch als Einzelperson. Der Stuhl ist recht bequem und bei einhalten des Maximalgewichtes hält er auch! Die Bein oder Fußbank wirkt da nicht ganz so stabil, hält aber bis heute auch. Ich würde sagen, ein ganz netter und recht hübscher schneeweisser Büro-Sessel mit nettem Feature (ausklappbare Fussbank) für den sparsameren Geldbeutel. Nicht mit Stressless zu vergleichen, aber durchaus verwendbar als ein hübsches Büromöbel. Ich finde ihn okay und hab ihn behalten fürs Büro. Preis-Leistung- Verhältnis passt. Wer mehr verlangt muss halt leider auch tiefer in die Tasche greifen.

CLP Schreibtischstuhl Castle Kunstleder

CLP Schreibtischstuhl mit DPD gestern erhalten. Leider wie immer hat DPD das Packet ohne klingeln einfach unten im Hausflur abgestellt. Zufällig habe ich mein Packet stehen sehen. Karton leicht beschädigt. Schreibtischstuhl ausgepackt. Zusammenbau dauerte ca. 45 Minuten. Hatte mir die grüne Farbe bestellt. Alles etwas fummelig .Schrauben Löcher teilweise mit Stoff überzogen. Die Fußbank wackelt. Leider nicht sehr haltbar. Ansonsten ist der Stuhl bequem. Verarbeitung könnte besser sein. Leider nur 4 Sterne........

Ein toller, eleganter bequemer Sessel

Wurde pünktlich geliefert, Aufbau war mithilfe der Anleitung superleicht. Bin sehr zufrieden. Kann mir gutem Gewissen weiterempfehlen.