CLP Schreibtischstuhl Castle Kunstleder, dreh- und höhenverstellbar

Mega

Der Stuhl ist genauso wie abgebildet, super bequem sieht sehr edel und hochwertig aus , ich hoffe sehr das der Stuhl lange hält.. sofern die die Beine hoch lege, senkt sich dass bei rund 44 Kilo.. ich bin mal gespannt.. der Kundenservice war sehr freundlich kam sehr kompetent rüber Da Hermis mein Packet draußen hingestellt hatte und somit das Packet geöffnet war und der Stuhl leider leicht beschädigt bei mir von einem lieber Nachbar 1 Tag später an kam.. aber zum Glück sieht man die Beschädigung nicht und ich bin sehr zufrieden Würde es wieder kaufen nur am liebsten nicht mehr Über hermis

Ein guter Schreibtischstuhl

Der Stuhl lässt sich relativ einfach zusammenbauen. Der hat am Anfang ein bisschen Krach gemacht, als ich mich darauf gesessen habe, aber danach nicht mehr. Die Rückenlehne und Fußstütze sind super und sehr bequem, obwohl die Fußstütze etwas wackelt.

Bürostuhl mit super relax Funktion

Bürostuhl mit super relax Funktion. Ich bin sehr zufrieden. Sehr angenehm zum sitzen und nach der Arbeit zum relaxen

Top!

Sehr Bequem, komfortabel, gutes Material. Alles bestens!