Esprit Füßlinge Basic 2-Pack für ein sicheres Laufgefühl

Viel zu klein

Also so von der Qualität nicht schlecht, geht natürlich besser. Auch mit Silikon an der Ferse, damit sie nicht runterrutschen. Da sie aber suuuper klein ausfallen passt man gar nicht rein oder nur mit Zehen verbiegen. Und ich habe Größe 39-40. Ich weiß nicht wie da eine 42 reinpassen soll. Nja ich hebe sie auf für meine Tochter.

Super angenehme Söckchen

Die Füßlinge sind super dünn und angenehm zu tragen. Sie sind gut geschnitten, so dass man sie perfekt in Pumps oder Ballerinas tragen kann, ohne dass man die Füßlinge sieht. Durch das "Klebepad" an der Ferse rutschen die Füßlinge nicht.

Viel zu klein!

Bei Schuhgröße 41 sollte die Größe 39 - 42 wohl passen. Leider nein. Der Füßling passt kaum über den Fuß und rutscht bei der kleinsten Bewegung ab. Absolut nicht empfehlenswert.

Füßlinge für Ballerina

Die Füßlinge sind für Ballerina super geeignet. Vorsicht bei Ankunft der Ware prüfen, ob 2 Paar drin sind. Bei mir fehlte ein Paar, weshalb ich diese zurück geschickt habe.

Qualität/Preis stimmt, sie rutschen nicht ...

Qualität/Preis stimmt, sie rutschen nicht ab, Größe fällt normal aus,praktische Mini Socken für den Sommer

Geht

Die Füßlinge sind nicht gut verarbeitet und sehen billig aus. Keine gute Qualität. Geht zurück.

gute Passform

weich und leicht, gute Passform , mal schauen wie es sich beim langen Tragen macht.

Füsslinge

Die Füsslinge von Esprit sind gut. Angenehmes Material. Der Sommer kann kommen ^^

Qualität passt zum Preis. Sie rutscht nicht ab, das ist für mir Hauptsache.

Super Tragegefühl

Guter Stoff, ein sehr gutes Tragegefühl. Passend für jeden Schuh.

Trägt sich super

Bei Schuhgröße 39 perfekte Größe, auch Material stimmt.

TOP

Kann nur sagen passt sich super dem Fuß an und ist bequem.

Erfüllt seinen Zweck

Bei Schuhgröße 42 spannt es ordentlich und leider rutschen sie ab und zu ab, eventuell ist es bei kleineren Größen besser

Nur 1 paar

Vorsicht . Das ist nur 1 paar ! Ziemlich teuer dafür . Ich ärgere mich !

Viel zu klein!

Für große Füße (Größe 40/41) leider nicht geeignet.

sehr gute Füßlinge

Die Passform ist perfekt für weit geschnittene Ballerinas. Das Material überzeugt durch einen relativ hohen Baumwollanteil (58%) im Vergleich zu anderen Produkten in dieser Preisklasse. Angenehmer Tragekomfort, blickdicht, festes Material, d.h. reißt nicht gleich beim ersten Tragen. Absolut zufrieden.

Füßlinge sind gut

Hier solltet Ihr auf jeden Fall prüfen, ob vielleicht nicht eine Größe besser ist. Ich habe sie mit in meiner normalen Schuhgröße bestellt, in Sneakers gehen sie so, rutschen jedoch in Sandalen oder Latschen.

Tolle Füßlinge

Auch bei heißem Wetter sind die Füßlinge sehr angenehm zu tragen, weil sie nicht sehr dick sind. Die Anti-Slip-Ferse hält den Füßling an Ort und Stelle. Insgesamt ein sehr guter Artikel!

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Söckchen. Sie halten was sie versprechen, vorrausgesetzt man kauft sie eine Nummer größer, da sie sehr klein ausfallen.

Zu teuer für die Qualität

Dachte das die Füßlinge gut sind, weil sie von Esprit sind. Kann von einem Kauf abraten. Gehen schnell kaputt und bleiben nich da wo sie sollen.

Leicht und fein

Die Söckchen sind optimal für Schuhe, die man nicht barfuß tragen will. Gerade so klein dass sie am Fuß halten, aber nicht abrutschen .

rutschen weg

Nach dem Waschen nicht zu gebrauchen. Halten gar nicht und rutschen immer in den Schuh. Kenne ich von einer anderen Marke besser. Schade.

Passt perfekt

Die Füßlinge passen perfekt, sind wirklich unsichtbar in Ballerinas. Der kleine Rutschgummi am Hacken funktioniert prima.

sehr angenehm zu tragen

diese füsslinge sind sehr angenehm zu tragen und man sieht auch keinen ansatz in den schuhen von dem füssling ansich

Durch den Silikonstreifen im Fersenbereich bleiben diese Füsslinge auch wo sie hingehören. Sehr gut.

Schön

Füßlinge sind sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Passt perfekt. Die Verarbeitung ist klasse, kann diesen Artikel nur empfehlen.

Sicheres Laufgefühl

Beschreibung stimmt genau. Passt perfekt, kein Verrutschen beim Laufen.

Artikel wie angegeben

Die Füßlinge sind wie beschrieben und abgebildet, sehr bequem.

Söckchen die man nicht sieht

Die Passform ist sehr gut und man holt sich keine Blasen.