vidaXL Badezimmerspiegelschrank LED-Bad-Spiegelschrank Betongrau 40x12x45 cm Acryl (1-St)

Ein Stern weil er überhaupt angekommen ist.

Das Paket kam pünktlich und gut an, das war aber auch das einzige positive, dass ich über dieses Produkt sagen kann. Schon beim auspacken fiel mir auf, dass es extrem staubig und voller Holzspene war. Nichts was man mit einem Lappen wegbekommt, habe ich mir gedacht. Das Produkt hatte schon einige absplitterungen die nicht schön aussahen. Ich habe kurz überlegt, ob ich das Produkt zurücksenden soll, weil ich es aber dringend braucht habe ich mich dagegen entschieden. Der Aufbau war einfach. Aber dann der Hammer: Man muss bei den Spanplatten für die Rückseite selbst aussparungen aussägen. Warum wird das nicht direkt gemacht bei der Produktion? Ich habe keine Säge Zuhause und sehe auch nicht den Aufwand ein, mir eine nur für 2 kleine Aussparungen eine anzuschaffen. Find ich echt eine Frechheit. Zudem muss man die Wandhalterung auch komplett freihand in den Schrank einbauen, denn vorgelöchert wurde da auch nix. Ein Highlight für mich ist auch der „Spiegel“ der komplett frei aufgeklebt wird (also kein echter Spiegel!!) und zudem auch so das Gesicht verzerrt, das man beim Anblick denkt, man wäre Quasimodo. Alles in Allem eine Rundum große Enttäuschung.

Schlechtester Händler und schlechte Ware

Ware war schon einmal benutz die Rückwände sind falsch ausgesägt, das Licht hat einen Wackelkontakt.Nach mehrmaligen Anschreiben des Händlers hab ich Otto kontaktiert und dann kam endlich eine Antwort aber ich hab ausdrücklich geschrieben ich will den Artikel zurücksenden auch 6€ Rabatt sind für diesen Schrank nicht gerechtfertigt , und seid dem keine Antwort jetzt sitze ich auf den Schrank muss bezahlen und finde es eine Dreistigkeit das der Händler sich nicht meldet! Lasst die Finger von und schaut woanders

Sehr schlecht verarbeitet

Der Schrank ist wirklich sehr schwer aufzubauen weil alles krum und schief ist. Das eine Teil hält zum Beispiel trotz den Schrauben nicht an richtiger stelle. Mussten es dann mit Kleben steht Bohren anbringen. Mal sehen wie lange es hält. Also meine Empfehlung lieber nicht kaufen

Mangelhafte Verarbeitung

Leider war das Produkt schon beim Auspacken Mangel haft verarbeitet, überall Kratzer, und war zu klein entsprach nicht meine Vorstellungen. Mit freundlichen Grüßen Maria Maritsa

Schrott Schrank

Sehr schlechte Qualität beim Spiegel einmal drüber Gewicht alles voller Kratzer Allerrdinks ist es auch sehr günstig vom Preis viel erwartet haben nicht aber das ist gar nichts

Billig

Sehr sehr billig verarbeiteter Spiegelschrank. Eigentlich dürfte das Wort Spiegel überhaupt nicht darin vorkommen weil es ist eine Folie.

Katastrophale Qualität

Der “Schrank” sieht aus wie bereits 10 Jahre benutzt und die Qualität ist einfach grottenschlecht. Ganz übel

Schrott....

Ich rate von dem Kauf ab! Sehr schlechte Verarbeitung vom Spiegel.