KENWOOD M-9000S-S Smart Micro HiFi mit Internetradio, DAB+, CD und Kompaktanlage

die totale Welt der Töne

es gibt nichts was es nicht gibt in der welt der Töne. Um so bedauerlicher das der Hersteller scheinbar eine schwarze Seele hat oder welcher Lebensfroher Mensch findet schwarze Boxen schön? Noch etwas sehr bedauerliches...wer so gut hören kann wie ich NOCH! vermisst einige Herz in der Tiefe und einige Tausend in der Höhe. Aber die Sache ist noch zu vertreten da das Internetz nicht erreicht was es könnte. Für DAB ist das aber nicht entschuldbar! Fazit das Paket passt zusammen. Wer allerdings die ultimave Anlage von 20 bis 35.000Hz sein Eigen nennt für den kann es nur einen Zusatz Baustein geben und die 299€ wären herausgeschmissenes Geld. Die Wattzahl ist ausreichend und der Klang verträglich. Es kann doch für den Hersteller nicht so schwer und viel teurer sein diese Kiste in HiFidelity herzustellen! Die Einrichtung mit dem Internet bedarf einiges Verständnis und eine stetige Router Verbindung. Das sollte man bedenken. Unglaublich exklusiv finde ich die Verknüpfung mit dem Smartphon. Wie oft kommt es vor dass man Titel von Hammerhits aus seiner Jugend einfach nicht mehr weiß. Das Taschentelefon zeigt Dir Alles an und schwub macht man ein Bildschirmfoto von Titel und Interpret. Und wenn wir schon dabei sind...eine Mitschneidefunktion per Stick hätten sich die Techniker schon ausdenken können. So! nun habe ich fertig