Villeroy & Boch Speiseteller NewMoon Gourmetteller, Ø 32 cm, weiß, (1 St)

Kann dafür nur fünf Sterne geben Optik sehr gut hin Koka einfach auf dem Tisch wir wahrscheinlich auch die ganze Serie davon kaufen gerne wieder

Das hat einen sehr tollen Design, ist sehr edel, aber ein Tick größer als normale Teller. Es gleicht einem Pizzateller von der Größe her.

Gros

Dieser Teil gefällt ziemlich Aus als Speiseteller. Die Größe ist jetzt Pizzateller. Ich finde sie aber dennoch sehr dezent schön elegant

dezent schön

eine ganz andere Dimension an Eleganz. Ich habe noch vor weitere diese Serie zu kaufen diese Gourmetteller sind einfach super.

Nice

Es ist ein sehr wunderschöne Serie von Villeroy & Boch. Ich würde den Kauf definitiv weiter empfehlen.

Optik

Ist voll in ordnung, etwas zu gros aber optisch ein hingucker. definitiv weiter zu empfehlen. lohnt sich

gut

Ich bin fasziniert von dieser Serie ist es sehr elegant und definitiv eine Empfehlung zu Kauf

Tolle Teller, etwas größer als übliche große Teller. Perfekt für Abendessen oder Pizza geeignet.

V & B

tolles Produkt. Bekannte Villeroy & Boch Qualität. Schneller Versand. Super. Empfehlenswert

Schön

ein sehr schöner Teller, Sehr dezent, optisch ein Hingucker.Express Versand