Nobby Kratzbaum Rubi, grau

Wahnsinnig Gut!

Lieferung: Wow gestern Morgens bestellt und am nächsten Mittag schon angekommen und das rasant trotz des Umfangs und Gewicht des Produkt ! KLASSE!!!! Produkt: gute und qualitative Verarbeitung. Aufbau sollte man vielleicht doch lieber zu zweit machen da, die Rollen mit anbringen der Bodenplatte, allein schwer fällt. Ansonsten super Bretter, Seil nicht ausgefranzt oder Lose stoffecken. Beim Aufbau hier und da mal fussel die entstehen, aber nicht auffallend an den Teilen. Auf Die Qualität der Sisalrollen bin ich noch gespannt, da unsere Karze innerhalb weniger Monate den Sisal seilweise zerteilt. Mal abwarten. Dennoch hoff ich, sie halten stand. Er sieht im Ersten Moment sehr stabil aus, wenn man aber eine Katze hat, die gerne mal richtig ab/-zu springen tut, dann sollte man auch diesen Katzbaum lieber mal befestigen. Bei ruhigen Katzen kann man ihn auf den 4 Stämmen auch so stehen lassen. Die Bodenplatte ist fast doppelt so dick wie die anderen zwischenplatten, so ist es gesichert das die unteren Stämme nicht durch die spannplatte zerbrechen oder generelles abbrechen verursachen könnte. Ich bin zum heutigen Tag mega zufrieden und meine Katze nahm ihn sofort an und traute sich auch alles sofort zu obwohl sie 2 Monate ohne katzbaum lebte und generell immer bisher vorsichtig war bei günstigeren Varianten. Also Top und Empfehlenswert!

Tolles Katzen Erlebnis

Meine vier Katzen lieben diesen Baum er halt was er verspricht er ist super weich. Und alleine das man die Kissen waschen kann ist zum Vorteil

Toller hochwertiger Kratzbaum

Ich bin total überzeugt von dem Kratzbaum! Man merkt direkt einen Qualitätunterschied zu anderen “billigeren” Kratzbäumen. Ist jedoch seinen Preis wer, auch wenn er echt teuer dafür ist. Würde ihn definitiv wieder bestellen. Nur die Anleitung könnte ein bisschen besser sein, reicht aber dennoch aus.

Besser geht’s nicht!!

Kam OHNE Expressversand nach 24 Stunden an. Der Baum ist wirklich unfassbar groß aber wir haben genug Platz und hohe Decken sodass unsere 5 Katzen sich super wohl fühlen und es ist wirklich genug Platz auf dem Baum für 5 ausgewachsene BKH! Wir sind sehr zufrieden und hoffen sehr das wir LANGE Freude daran haben. Kann es jedem weiterempfehlen!

Geniale Optik

Der Kratzbaum ist der hammer, ist super stabil und die Katzen benutzen ihn tatsächlich! Aufbau war ohne Komplikationen, nur die Auflagen für die einzelnen Liegeplätze wollen die Katzen nicht. Wir sind glücklich. Kann ich nur empfehlen.

Super leichter Aufbau und echt stabil im Gegensatz zu anderen Kratzbäumen. Meine Katzen lieben ihn

Einfach schön groß

Meine Katzen lieben es und haben sehr viel Platz und schlafen in den Körbchen. Finde es einfach toll

Ein echter Kratztempel

Der Kratzbaum ist ein Traum, groß, stabil, sehr schön , wir sind verliebt und die Katzen auch 😃

Ein super schöner Kratzbaum der Spaß macht

Ein sehr schöner Kratzbaum für das Geld 💰 zu empfehlen

Grandios

Mega schöner großer und hochwertiger kratzbaum . Macht echt was her und erstaunlicherweise leichter Aufbau . Alleine in aller Ruhe nicht mal eine Stunde gebraucht .

Tolles teil

Riesen kratzbaum sehr gute Qualität. Sieht richtig edel aus und ist sein Preis wert. Nur zu empfehlen!

So eine toller Baum

Meine Katzen lieben ihn mehr muss ich nicht sagen lach der Aufbau wahr auch zu zweit Supper leicht