CHANEL Eau de Parfum Chanel Coco Mademoiselle Eau de Parfum 35 ml, 1-tlg.

Plagiat

Es handelt sich um ein Plagiat

Nicht sicher, ob Originalware!

Da ich Verdacht auf Fälschung habe, geht das Produkt zurück. Das war das erste und letzte Mal. Lieber bei Douglas ein paar Euro mehr bezahlen und sichere Originalware erwerben.

Fakeprodukt

Die Ware entspricht nicht dem Orginal von Chanel, schiefes Edikett,nachgemachte Inhaltsangabe,nicht der Orginalduft, hab es in der Parfümerie überprüfen lassen. bitte überprüfen Sie die Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Partner mit freundlichen Grüßen Michael Hähnel

Irgendwas stimmt nicht!

Ich habe seit Jahren dieses Parfum, irgendwie riecht es gestreckt. Ich war sogar zum Vergleich bei Douglas und da war mir klar das es ein Fake sein muss. Ich kann sprühen so viel ich will, der Duft bleibt nicht!

Ich habe es für meine Freundin gekauft, aber ...

Ich habe es für meine Freundin gekauft, aber sie war überrascht, dass der Geruch nicht wie erwartet ist. Parfums sind von Person zu Person unterschiedlich, aber für diesen Geruch ist es diesen Betrag überhaupt nicht wert, außer dass der Umgang mit dem Verkäufer nicht war freundlich nachdem wir darum gebeten hatten, das produkt zurückzugeben, weil es uns nicht passte, lehnte er dies komplett ab

fakeeeee!!!!

fakeeeee!!!!

Fake Produkt

Das Parfüm, das sie mir geschickt haben, ist nicht 100 % original

Sehr Entäuscht

sehr enttäuscht das riecht gar nicht wie chanel coco mademoiselle hab nicht so erwartet ich benutze Chanel Coco Mademiselle seit lange zeit und kenne den geruch sehr gut auch die farbe hier war nicht gleich wie die Orginal