ProfiCook Doppelkochplatte PC-DKP 1211, Kratzfeste Glaskeramik, 2800 W, Energiesparend

gestern bestellt, heute geliefert

Lieferung ging mega schnell. Artikel ist top. Sehr gut verarbeitet, Leistung ( Watt) erhitzt das Kochgeschirr sehr gut und sehr schnell. Ich bin sehr überzeugt

Toller Ersatz!Da mein Herd kaputt gegangen ist

Die Lieferung ging recht fix. Sofort getestet und ich muss sagen, der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Die Kochplatte wurde recht schnell heiß und das essen war ebenfalls schnell aufgewärmt. Wasser aufkochen ging auch fix, essen anbraten und garen funktioniert auch, nach normaler angegebener Zeit. Lässt sich leicht säubern wenn man geschlabbert hat. Platte kühlt sich normal ab, dauert nicht allzu lang. Kleines Manko, was sich aber von allein regelt. Bei den ersten gebrauch riecht es noch etwas unangenehm, wenn die röhren erhitzt werden.

Frechheit

1. der Karton in dem die Kochplatte verpackt ist wurde vor mir schon mal geöffnet. Unter dem durchsichtigen Klebeband welches über die Laschen geklebt ist befindet sich Schmutz und auf der anderen Seite war das Klebeband zuerknautsch. Also war der Karton nicht mehr Original Verschlossen . 2. Karton geöffnet Kochplatte rausgenommen , Folie entfernt und direkt beim anfassen des Gerätes an der Bodenplatte in den rechten Daumen geschnitten . So scharfkantig ist der Rand der Bodenplatte. 3 . Der linke Drehknopf sitzt schief auf der Welle an dem der Drehknopf befestigt ist . Vermutlich ein Transportschaden . Die Transportverpackung schützt zwar die Griffe der Kochplatte aber an den Längsseiten vorne und hinten ist die Kochplatte völlig ungeschützt verpackt. 4. Das Anschlusskabel liegt einfach so lose im Karton? Und das bei neue Ware ?? Direkt zurück geschickt den Chinamüll. Sowas geht ja gar nicht.

Etwas besseres erwartet

Das Gerät kam heute an und sofort ausprobiert. Hähnchenleber gebraten. So lange haben wir noch nie gebraucht, viel zu träge, hat ewig gedauert. Deshalb geht das Gerät zurück.

Serr Gut .kaufen meinen Freude Auch

Super...elegant

Ein toller Artikel.

Sehr zufrieden.

Toller Artikel zum kleinen Preis

Funktioniert immer noch einwandfrei. Lässt sich gut aufstellen, regelt die Temperatur sehr gut