CMP CMP Nietos Snow Boot 3Q47867 Winterstiefel

Sehr schöner winterschuh

Sehr schöne warme Winterstiefel, leider mussten wir die Schuhe zurückschicken, da sie zu klein waren für meinen Mann. Man sollte bei der Bestellung eine Größe größer nehmen. Ansonsten sehr schöner Schuh

Zum großen Teil Wasserdicht

Sehr schöner Artikel, passt super, sogar mit Einlagen. Wasserdicht, bis auf die Nähte, dort minimal feucht. Für leichte Wanderungen und niedrigeres,nasses Gras sehr zufrieden. Kurzum sehr gut für meine Hundespaziergänge geeignet.

Super für kalte Tage

Warm und leicht

schlechter Artikel

nicht tragbar, unbequem, schlechte Qualität, kein Komfort

Sehr schöner Schneestiefel, sehr warm

Sehr schöner Schneestiefel, sehr warm

Guter warmer Stiefel

Der Stiefel ist warm und scheinbar auch dicht (noch nicht im Schneematsch erprobt). Mein Mann fühlt sich darin wohl, musste sich aber an das Gefühl, einen Stiefel zu tragen, erst etwas gewöhnen. Mir persönlich wäre er zu wenig stützend am Fuss (weich und breit), aber das ist Geschmackssache. Meinen Mann gefällt der Stiefel.

Passt

Wir wollen in den Schnee fahren und ich hab Schuhe gesucht, die ich nur einmal oder zweimal nutze. Das Preisleistungsverhältnis passt. Die Schuhe fallen etwas grösser aus aber man kann es mit dicken Einlegesohlen ausgleichen. Sie fühlen sich gut an und halten schön dicht.

Leichter wetterfester Stief

Mein Mann hat sich für diesen Stiefel entschieden. Er trägt sonst die 44, hier nimmt er die 45. Der Stiefel ist schön leicht und sitzt gut. Bewährungsprobe findet auf dem Boot statt. Der Stiefel ist unten aus Vollgummi, dies ist sehr überzeugend auch wasserdicht zu sein

Eigentlich sehr gute Schuhe

Leider waren die Schuhe zu spät bei mir daher konnte ich sie nicht mitnehmen in die Berge. Aber trotzdem sind die Schuhe gut zu tragen und schön warm.

Guter Stiefel

Die Stiefel halten richtig warm aber man sollte noch ein Sole kaufen dann sind sie super

Super Stiefel

Super bequem schön warm Optisch auch sehr schön Die Sohle ist perfekt Es gibt nichts negativ zu dem schuh zu sagen

Schrott

viel zu eng da kann mann gleich Gummistiefel kaufen sind billiger da bekomme ja für weniger Geld besseres viel zu teuer

Toller Winterschuh

sehr leicht, passt in normaler Größe wie angegossen, sehr schöner, leichter Winterboots, der auch warm hält.

Guter Stiefel

Ich brauchte ein paar warme bequeme Stiefel. Diese sind sehr leicht und warm. Sie erfüllen den Zweck

Bequemer warmer Winterschuh

Ideal für Schneewandeurngen oder längeren Aufenthalt im kalten Winter. Keine nassen und feuchte Füße.

Wunderbarer Achuh

Der Schuh ist unglaublich rustikal und bequem und Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut

Toller Schuh

Hat sich mehr als bewährt im Skiurlaub Warm, Trocken und keine nassen oder kalte Füße!

Schöner warmer Schuhe

Perfekt für das Spielen im Schnee. Da kann der Winter kommen. Sehr warm und bequem.

super Preisleistungsverhältnis

super Preisleistungsverhältnis warm und leicht, leider nicht mehr in meiner Größe da

Sehr gute Qualität!

Perfekt für Schnee und Winter! Warm, fest und sieht gut aus!

Ein toller Schuh

Tolle Passform, klasse Schuh, ein schöner Stiefel, gerne wieder

Sehr schöne Winterboots

Sehr schöne Winterboots leider für mich zu klein znd zu eng.

Super verarbeitet, hier stimmt Preis - Leistung 100%