zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vila Abendkleid (1-tlg) Spitze, Drapiert/gerafft

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles fließendes Kleid!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, wirkt sehr festlich und fällt schön! Man fühlt sich wie eine Prinzessin! Etwas lang für mich (bei 1,65 m), werde es noch kürzen lassen. Leicht durchsichtig, aber das finde ich nicht schlimm und ist normal bei zarten, hellen Stoffen. Freue mich, es demnächst auf einer Hochzeit zu tragen!
1/ 1