esschert design Vogeltränke Vogeltränke Keramik rund, Tränke Vogel Vogelfiguren Dekoration Trinkwasserstelle

Schöne Vogeltränke

Die Vogeltränke kam leider kaputt an. Ich habe sie dennoch behalten, weil ich den einen Vogel, der abgegangen war, wieder angeklebt habe. Das zeigt aber, dass diese nicht so robust sind. Also ein umsichtiger Umgang wird empfohlen. Ansonsten kann ich über die Vogeltränke an sich noch nicht viel sagen. Sie ist - ganz befüllt - für kleine Vögel zu tief, daher empfiehlt es sich in die Mitte einen Stein zu stellen, damit die Vöglein von dort aus auch noch gut trinken können. Der Rand ist relativ hoch.

🐦 tränke

Habe sie meiner Tochter geschenkt,sehr schön und stabil.Hoffen wir,dass sie den Winter übersteht

tolles Vogelbad

sehr hübsches und qualitativ gutes Vogelbad. Ich habe es bestellt damit auch die größeren Vögel wie z.B. Amseln darin ein Bad nehmen können. Die Größe ist gerade richtig, die Amseln sind begeistert.

Sehr hübsch