relaxdays Weihnachtsbaumkugel Weihnachtskugeln 100er Set, Rosa

Toller Artikel, Preis super für die Menge. Wie auf Foto, natürlich etwas einfach, aber sieht am satten grünen Tannenbaum einfach super aus. Habe es gemischt mit einer anderen Farbe aber die weißen als Haupt deko. War begeistert von meinem Baum und alle anderen auch.

Viele Dekomöglichkeiten

Perfekt für den Baum und andere Dekozwecke Allerdings noch Nicht am Baum Gesehene

Schön

Schauen gut aus aber leider viel Deck! Verhliehren ihr klitzer.

eigentlich zufrieden

Gibt ja Leute, die müssen meckern... ;-) Lieferung kam schnell an. Verpackung war gut. Keine Schäden zu verzeichnen. Die Weißtöne der verschiedenen Größen der Kugeln weichen einen Hauch von einander ab, aber nicht zu offensichtlich. Was ich sehr schade finde, und den Punkt Abzug verursacht, ist, dass es sehr wenige große Kugeln sind. Da ist sicher aber auch das Wunschdenken entscheidend. Wenn man 100 Stck liest, hätte man gern auch mindestens 50 große. Ob bei den vielen kleinen Kugeln das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist, muss Jeder für sich selbst entscheiden. Für mein ursprünglich geplantes Kugel-Projekt passt es nicht, und dafür wird mir der Kauf eines weiteren Paketes auch zu teuer. Verwendung für die erhaltenen Kugeln wird sich anderweitig aber trotzdem finden. Man kann ja auch mit kleinen Kugeln basteln ;-)

Schöne Kugeln

Schöne Kugeln, für den Preis zu empfehlen. Nur wenn sie runterfallen brechen Dellen sie leider schnell ein. Außerdem ist leider überall der Glitzer verteilt nach dem Schmücken.

Tolle Kugeln

Kann ich Empfehlen