HOMECHO Mehrzweckschrank Badezimmerschrank mit Türen und Ablagen Hochschrank

Schrank

Artikel wurde super schnell geliefert. Aufbau war ein Kinderspiel ohne Hilfe, konnte ich allein. Die Teile sind alle nummeriert. Jetzt zum Stern Abzug: Ein Brett war etwas beschädigt, war aber hinter der Tür, so das man es nicht sieht. Ansonsten war alles zufriedenstellend und keine weiteren Beanstandungen. Würde den Schrank wieder kaufen, habe ihn in der Küche stehen, super. Klare Kaufempfehlung

Schöne Schrank

Gut verarbeitet und bietet viel platz für Kosmetik, Handtücher etc. Leider hat der Schrank ein Nachteil....ein starke Geruch das erst mal ausduften müssen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden da der Schrank gut verarbeitet ist und sehr gut im Badezimmer passt.

Super süße Kommode

Anfangs dachten wir, huch die sind echt klein, aber so aufgebaut sind sie wirklich schön und machen was her. Aber wir fanden es ein paar Wochen vom Geruch her wirklich sehr unerträglich. Die kommod roche sehr künstlich.

Extrem schöne Optik, leicht aufzubauen. Qualität könnte etwas besser sein aber ist ok!!

Schrank weiß

Toller Schrank, benutze ihn für die Küche. Sieht sehr gut aus. Kaufe noch einen dazu.

Für kleine Ecken gut

Ich habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt... so wie der Schrank auch... und das ist auch meine Kritik, es macht aufgebaut einen eher instabilen Gesamteindruck und muss zwingend an die Wand montiert werden. Schade, da man es so bei Reinigungen nicht beiseite schieben kann. Ansonsten ist die Optik wie abgebildet.

Sehr zufrieden

Gut verarbeitet gute Aufbauanleitung!!